Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen mit EMU OIL ?!
-
11. Mai 2006 um 16:24 Uhr #3245992
Moin zusammen!
Hat mal einer EMU OIL ausprobiert??? Klingt interessant – bekomm in Kürze Proben … wer interesse hat sich das mal anzuschauen schreibe ne Buddy 🙂
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 16:58 Uhr #3262266Ich muss jetzt mal ganz doof fragen:
Was soll dieses „besondere“ ??l im Gegensatz zu anderen Sachen bringen? Und wer hat schon Erfahrungen damit oder von welchen gehört, die damit Erfahrungen sammeln konnten?
Ich habs bei meinen 40mm bisher auch gut ohne EMU Oil geschafft… Deswegen bin ich etwas skeptisch… 😉LG aus Dresden
Thorsten11. Mai 2006 um 17:03 Uhr #3262267Lass mich raten? Du kannst kein Englisch oder bist nicht im Internet … oder wie oder was?
Was meinste wozu ich die Links in die beiden Posts dazu gepackt habe … weil der text so lustig bunt wird dadurch??? *lach* …
Heut etwas lesefaul?? ;-))
Es hat keiner bezweifelt oder gesagt das es nich auch ohne geht – aber – wenn man die Weblinks mal liest stellt sich die Frage obs nen gutes Ding is oder nicht und genau das fragte ich hier ob schon jemand Efahrung damit gemacht hat … insofern find ich deine Antwort … sagen wir mal seltsam … wobei Informationsgehalt war in etwa … Du hast 40mm Lobes ganz ohne Emu ??l … Applaus! Danke für die Message!
???
Bin ich das oder ist es das Wetter *lol*
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 17:08 Uhr #3262268Sorry, sollte so nicht gemeint sein…
Bin der englischen Sprache schon mächtig und habe die Links auch verfolgt. Bin halt bei solchen Sachen irgendwie einfach nur skeptisch und wollte fragen, ob jemand damit schon PERS??NLICHE Erfharungen gemacht hat.
Apropos Wetter, wenns bei euch genauso gut ist wie hier, dann sollten wir alle schnell ins Freie gehen!!! 🙂LG aus Dresden
Thorsten11. Mai 2006 um 17:38 Uhr #3262269Jupp – persönliche Erfahrungen sind gefragt – deswegen schrieb ich: „Hat mal einer EMU OIL ausprobiert“
In USA hypen die das derzeit ganz schön … sogar in der „Advanced Aftercare“ Schulung der APP wurd es besprochen und das macht halt neugierig 🙂 … der Artikel im The Point damals hab ich mehr oder weniger überlesen aber der ist ja auf der Rings of Desire Homepage wiedergegeben … von daher halt … interessant aber muss man mal selbst gucken 🙂
Weil die beschriebenen Eigenschaften machen es ja schon zu einem super ??l … hat sogesehen alles gute von ??len die ich bisher keine und keine der Nachteile … 🙂
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 17:40 Uhr #3262270Das hab ich auch gelesen…
Vielleicht hat ja schon jemand persönlich Erfahrungen damit gemacht und es hilft echt so geil, wie es sich anhört!
Dann wäre es echt zu empfehlen!!!LG Thorsten
11. Mai 2006 um 17:46 Uhr #3262271Also ich vestehe den englischen Text nich wirklich …….steht da das gleiche wie auf der deutschen seite oder is da noch watt besonderes dran ???
11. Mai 2006 um 17:51 Uhr #3262272Nope da steht nicht das gleiche da gehen die mehr darauf ein was das in Bezug auf Einsatz beim Dehnen oder / und Aftercare bringt und so … ganz interessant … aber halt englisch 🙂
11. Mai 2006 um 19:14 Uhr #3262273Würd mir nichts von sonem armen emu ans Ohr schmieren.Naja parfum wird zum grö??ten teil aus Waalöl hergestellt.Aber Emu ist mir zu haarig 🙂
11. Mai 2006 um 19:18 Uhr #3262274frag mal den exitus.. der is da ganz vergnügt mit 😉
11. Mai 2006 um 19:31 Uhr #3262275Aus Walen macht man Lebertran… gilt das auch für WAALE?
scnr12. Mai 2006 um 2:31 Uhr #3262276aus Wal-??l…heute noch?….da ist wohl eine gewisse Diskrepanz zwischen dem Parfümweltmarkt und den Walabschüssen aktuell weltweit 😉
…woran denkst du einklich beim Verzehr von Teewurst, Jägerschnitzel und Hamburgern ?
oder muss ich meinen Ironiedetektor neu wuchten lassen….
12. Mai 2006 um 6:45 Uhr #3262277also ich muss sagen ich hab nur positive erfahrung mit emu oil gemacht 🙂 hatte meine ohren bis 15 mm auf den „normalen“ weg gedehnt und dann eigentlich nur noch mindestens 3x täglich den schmuck raus und die ohrläppchen mit emu öl einmassiert und ich muss sagen das gewebe ist so schön geschmeidig geworden das ich nach kurzer zeit problemlos 20 mm reinbekommen habe . . . kann ich eigentlich nur empfehlen . . .
12. Mai 2006 um 10:52 Uhr #3262278ja ja ja! ich und mein freund nehmen das schon schon ganz lange das is so gut fuer die lobes!!!!
12. Mai 2006 um 11:29 Uhr #3262279Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dem Zeuch gemacht da ich meine gewünschte Grö??e auf „normale“ Weise (Vaseline auf ne Dehnspitze und jut is..) gedehnt habe.
Allerdings schon einige Erfahrungen mitbekommen.
Und zwar habe ich gehört das durch das Anwenden von EMU OIL die Haut sehr geschmeidig wird und man Problemlos weiter dehnen kann.
Die Leute die es ausprobiert haben waren eigentlich sehr zu frieden damit.
Aber ich denke das man sowas auch mit Vaseline oder ähnlichen Salben hinbekommt, weil es ja eigentlich nur darum geht die Haut geschmeidiger zu machen.
Aber einfach mal selber ausprobieren.
Gru?? Wilm12. Mai 2006 um 11:58 Uhr #3262280Mit dem Unterschied das viele Salben und Vaseline auf Petroleum-Basis sind!!! Also „ich denke“ und „ich glaube“ … und „bei mir hats geklappt“ sind immer ganz schöne Eckpunkte aber tragen nicht wirklich was zum Thema bei es geht ja darum ein relatives Optimum zu finden 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.