Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen mit Kaos?

Dehnen mit Kaos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen mit Kaos?

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

servus. da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das machen sollte frag ich mal lieber in die runde.

hab heute meine kaos eyelets 22 mm bekommen. im moment bin ich bei 20. da diese kaos teile ja aus silikon sind krieg ich sie auch ohne probleme rein. ist das jetz ne gute idee die reinzumachen oder besser normal auf 22 dehnen und die dann reinmachen?

danke schonma im vorraus

bunteBiene
    Teilnehmer
    @buntebiene

also ich wüsst jetz net wo das problem ist..
    ich würd die sofort reinmachen…
    aber wie man das eig machen sollt ka…

Anonym
    Gast
    @

Auf der verbotenen Seite gibt es eine ganze Reihe von User-Artikeln darüber, warum Dehnen mit Kaos plugs ziemlich böse in die Hose gehen kann. Es gibt Leute, bei denen es klappt, aber es kann auch zu ganz krassen Entzündungen kommen. Kaos selbst empfiehlt ja das Dehnen mit den plugs auch nicht. Schau mal einfach auf der verbotenen Seite nach, ich darf es ja leider nicht verlinken…

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

naja ich hab mal was von entzündungen gehört wenn man damit dehnt… hmmm das schreckt mich im moment etwas ab.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Nein würde dir davon abraten, da es zu sehr saftigen Entzündungen kommen kann. Musste dies sauch schon am eigenen Leib spüren. Die Silikonplugs schliessen die „Wunde“ extrem dicht ab. KAOS Softwear rät auch selbst vom dehnen ab.
    Auf der indizierten Seite gibt es dazu nen netten Artikel mit Bildern. Im Namen des Artikels kommt auch das WOrt KAOS vor so dass man ihn gut finden kann. Dehnschritt bei diesem BSP war auch in deiner Grö??enkategorie.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ieses Prinzip des „sanften Dehnens“ ist ja nicht verkehrt … gibt ja Naturvölker wo z.B. gedrehte Palmblätter in den Ohren getragen werden die auch einen „Zug“ nach aussen haben also sanften Druck auf das Piercingloch ausüben und es so weiten … also im Prinzip is das supi … aber grad Silikon ist da eher ungeeignet für weil das Dehnen ja einher geht mit micro-kleinen Verletzungen im Stichkanal und die werden durch das Silikon derart abgedeckt … naja hat Melkor ja schon geschrieben …

Also:

Prinzip supi!

Material ungeeignet!

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ja, kann ich bestätigen, dass das so rihctig in die hose gehen kann… vor allem, weils sihc die ersten stunden total angenehm anfühlt und dann schwillt dein ohrläppchen auf die doppelte grö??e an und beim rausnehmen des silikontunnel stellst du fest, dass es dir die komplette haut im stichkanal abgeschält hat…
    nicht, dass ich jemandem jetzt angst machen will… ^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

(Gebetsmühle)
    Die Suchfunktion hier…
    (/Gebetsmühle)

zB http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=4&i=6857&t=6857

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

*ggg* gebt es auf,es wird immer lernunwillige geben 😀 aber schön,wie kreativ du immer bist!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

vertical_lobe, genauso ist es mir auch gegangen…. unglaublich 🙂
    Dabei dehnt es sich mit den Teilen so extrem gut und leicht. Sehr ärgerlich…

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

nun wenn ich die suchbegriffe „dehen kaos“ eingegeben habe, bin ich leeeeider nicht auf diesen thread gestossen… ich bitte vielmals um entschuldigung für das eröffnen neuer threads… :-/

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

die suche funzt auch nur mit schlagwörtern 😉
    bsw „kaos“ 😉

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

wohl wahr @ melkor… bevor mir das passiert is, dachte ich auch, das passiert eh nur den leuten die zu Große dehnschritte machen und nicht genug schmiermittel zwischen tunnel und ohr machen… bringt alles nix, ich hab mit den noch etwas weicheren longer eyelets von 5 auf 6 mm gedehnt und ne menge geschmiert und es ist trotzdem passiert. dabei wärs ne wirklich bequeme art zu dehnen gewesen… schade.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

@sym wollte dir nicht auf die fü??e treten,MIR persönlich ist das auch echt schnurzpiepe ob hier themen doppelt und dreifach sind und so eine frage wie deine ist nun wahrlich nicht jede woche im forum. nur es wird halt so oft geschrieben dass man die sitesearch benutzen soll und bei den „echten standardfragen“ wird sich da eh nix tun
    lg

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv