Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen mit Teflon – Aber wie?

Dehnen mit Teflon – Aber wie?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen mit Teflon – Aber wie?

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lluvia vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Hallo liebe Gemeinde.

Ich hab meine Ohren mittlerweile auf 20mm und möchte gerne weitermachen. Da rechts die letzten mm ein echter Krampf war hab ich beschlossen das jetzt mit Teflonband zu probieren. Plugs da, Teflonband da. Und nun? Das Band klebt ja nicht (Hab ich das richtige??) und rutscht immer wieder vom Plug wenn ich den einführen möchte. Mach ich was falsch? Gibt es nen Trick?

Danke schon mal. 🙂

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Du musst das richtig stramm um die Plugs wickeln. Hab das damals auf die Gewinde meiner CO2 Flaschen für Paintball gewickelt um das ganze so dicht wie möglich zu bekommen (bezüglich CO2 Verlust).

Auf dem Gewinde ging das also ganz gut, nach dem Anschrauben der Flasche sowieso. Ich vermut mal das wenn das Band fest genug auf dem Schmuck sitzt und du das dann direkt einsetzt hast du quasi den selben Effekt, so auf biologische Art und Weise.^^

Lluvia
    Teilnehmer
    @lluvia

Wie schon gesagt wurde das Band mit etwas Spannung um den Plug wickeln. Außerdem hilft es den Plug mitsamt dem Band ausgiebig einzuölen (am besten ein paar Minuten in nem Schnapsglas mit Öl ziehen lassen), da das Teflonband sonst zu klebrig ist und auch die Haut gerne austrocknet. Wenn das alles nichts hilft kannst du noch probieren einfach weniger Band um den Plug zu wickeln oder länger mit dem Dehnen zu warten, bis sich deine Ohren mehr entspannt haben.

Anonym
    Gast
    @

Dehnen mit Teflonband ja, aber nur wenn das Band um den Dehnstab gewickelt wird und nicht um das Schmuckstück, denn das Band darf nicht im gedehnten Ohr bleiben. Da entweicht Weichmacher und Klebstoff. Das ist Mist für die Haut.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Klebstoff ist ja keiner drauf. und um den Dehnstab wickeln? Und dann? Ich hab doch nicht alle 0,2mm schmuck da?

Anonym
    Gast
    @

0,2mm? Hä? Der normale Dehnschritt ist doch 1mm.

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

ich glaub da hat jemand die teflonband methode nicht gerafft

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Und genau die 1mm gehen ja bei mir mittlerweile immer schlechter- weshalb ich die Teflonbandmethode gewählt habe. Ich kenne das so dass man das Band schritt für Schritt um den Plug wickelt (und das band ist 0.1mm dick.)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Zur info – habs mittlerweile geschafft. Straff gewickelt und Gleitgel dran. 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv