Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen mit Teflonband?

Dehnen mit Teflonband?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen mit Teflonband?

verschlagwortet
34 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Die Ikonplugs haben nur nen mini Rand,wirklich,also im Vergleich zu anderen double flared Sachen ist der Rand verschwindend gering,die passten sogar bei mir damals.Hm,die Acrylplugs sind recht schwer und relativ günstig,sind nur leider double flared mit relativ breitem Rand.

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

ikon plugs in 10mm sehen doof aus, find die erst schön, wenn vor- und rückseite den gleichen durchmesser haben. in 10mm steht die vordere fläche immer etwas über :/
    ich glaub ab 12 wirds schön.

live-love-burn-die
    Teilnehmer
    @live-love-burn-die

Sag nicht sowas 😛 Ich bin jetzt schon mit meinen Nerven am Ende, dehnen ist bei mir purer Stress – nochmal 2 mm kommt nicht in Frage. Ich finde bei 10 geht’s noch, da ist der Unterschied ja relativ gering. Allerdings habe ich sie noch nicht eingesetzt gesehen… weil, wenn’s übersteht ist das natürlich nicht so klasse.
    Die Acrylplugs finde ich grundsätzlich sehr schön, war allerdings letztens in der Filiale und hab das ausmessen lassen, der Rand macht 2 mm aus, das wird also auch nix.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,bei den Acrylplugs is der Rand bei jeder Grö??e 2mm mehr,leider.Hatte die bis 50mm als Zwischenschritte genommen,die haben nen Tragekomfort,is einfach total klasse *schwärm*

Ne,aber kann dich echt verstehen,bei mir wars ja auch nen Kampf und ich bin so derma??en froh,dass ichs endlich nach 6 langen Jahren geschafft hab.

Sunshine_in_my_heart
    Teilnehmer
    @Sunshine_in_my_heart

also eine freundin von mir hat sich ihre lobes auf 10mm gedehnt, und sie hat sich zu diesem zweck dehnungsstäbe aus fimo gebastelt…
    ist so ähnlich wie plastelin, einfach formen, dann im backrohr brennen, sterilisieren und die sache hat sich…
    dadurch kannst du halt die grö??e/form deinen individuellen wünschen anpassen
    ist vlt besser geeignet als teflon, weil es eine glatte oberfläche hat
    bekommt man im papierfachgeschäft oder bastelladen, kostet ca 4.50 und ist in mehreren farben erhältlich.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und gibt Weichmacher ab und viele Leute reagieren da extrem böse drauf.

Anonym
    Gast
    @

eben.teflonband besteht aus dem selben material wie teflonschmuck (welch überraschung).man kann sich also ausmalen warum kein fimoschmuck verkauft wird 😉

Sunshine_in_my_heart
    Teilnehmer
    @Sunshine_in_my_heart

naja wie gesagt, eine freundin von mir hat das gemacht, ich sprech ja nicht aus eigener erfahrung^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Eine gute Alternative sind Dehnungsstäbe und/oder Tunnels aus Speckstein.
    Die lassen sich ganz leicht selbst anfertigen sind superglatt und sehr hautfreundlich, auch auf Dauer. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht
    und meine Lobes damit nach und nach ganz leicht auf 20mm gedehnt.

Anonym
    Gast
    @

also ich wäss ja net
    hab jetzt 21 odda 22 und schritte von einem oder zwei mm
    mach ich einfach so ohne teflonband

wie ich z.b. ein 10 mm tunnel hatte
    ja dann hab ich mir n 12 mm gekauft
    schön in die dusche gestellt
    hei??es wasser an dann ist das gewebe schön elastisch
    und ab geht die luzzi 12 mm rein und fertig war die geschichte
    und so hab ich das bis jetzt beibehalten
    scheiß auf dehnungsstäbe oder
    teflonband =)

rock on Peace Seppl

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv