Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen nur über Nacht?
-
6. Oktober 2005 um 18:51 Uhr #2795222
ja wieder mal das thema dehnen, nur dazu kam bis jetzt im forum noch nichts.
ich bin zur zeit bei 3mm und auf dem weg zu den 7mm. nun habe ich heute die dehnungssicheln von wildcat bekommen.
jetzt ist es so, dass die natürlich irgendwie ein bisschen grö??er sind als n normaler ohring 🙂 und es sieht natürlich dementsprechend komisch aus, wenn man die nur n kleines stück im ohr hat. daher würde ich sie nur ungern auf arbeit tragen. ist es möglich, dass ich tagsüber immer die 3mm-claws weitertrage und sobald ich abends daheim bin bis zum nächsten morgen nur dehne? irgendwie denke ich dass das nicht funktioniert weil dann das ohr sich tagsüber jedesmal zusammen zieht und man ewig für n milimeter brauchen würde. wie seht ihr das?
Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 18:55 Uhr #2991751dehn doch am WE 🙂 da hast du den ganzen tag deine ruhe (ausser du gehörst zu den unglücklichen die dann arbeiten müssen.
6. Oktober 2005 um 18:56 Uhr #3168803hm ich hab zwar keine gedehnten Lobes, aber mein Verstand sagt mir, dass sich ein frisch gedehntes Loch wieder nach paar Stunden zusammenzieht – is ja auch so nach nem frischen Piercing – nimms raus und du kannst es u.U. nach ner halben stunde nur noch unter Schmerzen reinkriegen 😉 Bin ma auf die anderen Antworten gespannt 🙂
6. Oktober 2005 um 18:58 Uhr #3115352naja aber nach meinen ersten erfahrungen kommt man an nem wochenende nicht so weit. vielleicht überdenke ich auch einfach nochmal meine dehnschmuck-wahl und geh mm-weise mit dem schmuck vorwärts aber das ist dann so teuer 🙂
6. Oktober 2005 um 19:21 Uhr #3226313also ich hab mir jegliche dehnungshilfe gesparrt. find ich auch unnötig… bei wildcat gibts plugs für 2.95 ??? die kaufste dir in verschiedenen grö??en(in deinem fall halt von 4, 5, 6 und 7mm) und packst die dir schön inna wanne mit vaseline rein. is billiger als ne sichel, und sieht nich so „komisch“ aus und funktioniert wunderbar! außerdem wenn du frisch zb. 1 mm geschaft hast, dann aber die 3 mm dinger wieder rein packst bringt das ma gar nichts weil sich das ohr wieder zusammen ziehen wird…
6. Oktober 2005 um 19:30 Uhr #3208837naja irgendwie das mit den mm-schritten hat bei mir nicht so funktioniert…aber n versuch wäre es wert vielleicht. hätte mir sonst so n dehnungsset gekauft aber die sin so teuer….hach ich überleg einfach weiter und warte noch auf n paar kreative vorschläge 🙂
6. Oktober 2005 um 19:36 Uhr #2926604Ich habe meine Tunnel auch über Nacht gedehnt!
Aber habe sie auch am Tag getragen, denke dir einfach wer schön sein will muss leiden !!Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 19:37 Uhr #3122479Hi,
also ich mache grade meine anfänge im dehnen und habe für meinen dehnungsstab grad mal 8??? bezahlt und der geht von 4-8 mm.
Naja was soll ich sagen ich dehne grad im urlaub.Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 20:02 Uhr #3201200Ich sehe das genauso.Hab aber mit Dehnungssicheln nicht wirkloich viel Erfahrung. Ich würde es einfach aml probieren und wenns nicht funktioniert kannst du ja noch immer auf Dehnnadeln beim Piercer umsteigen.
strange
Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 20:26 Uhr #3142389Kauf dir am besten für die Zwischenschritte doch auch günstige Plugs, denn sonst hast du einfach zu wenig Zeit zum Dehnen und so brauchst du auch nicht die Sichel in der Öffentlichkeit tragen, wenn du das nicht möchtest… 😉
6. Oktober 2005 um 21:36 Uhr #3194276nagut ich hab mir gleich mal plugs für 4, 5 und 6mm bestellt wir werden sehen wie das so funktioniert. wird schon irgendwie gehen.
6. Oktober 2005 um 21:49 Uhr #3173765oder geh mal zum baumarkt.. die haben allerlei gedöns, vielleicht findest du da was günstiges!
6. Oktober 2005 um 22:21 Uhr #3073991Hi Leude.
Also ich hab mir jetz mal ne par Beiträge durchgelesn und kann teilweise nur lachen.
Ich dehne auch teilweise damit, dass ich anstatt nem Plug irgenetwas von Zuhause benutz habe, zb, nen dicken kugelschreiber, und Stündlich par Runden Klebestreifen aufgetragen habe.
Innerhalb von einem Tag war ich wieder 5 mm weiter ohnr schmerzen.
und dan kaufste nen Plug oder machste selber was und hauste das rein.
Bin jetz auf 22 mm und war nur eimal im Piercingstudio zumdehnen, und das war der BEginn weil das von mir aus das schwierigste war…
Naja, viel spass beimedehnen…
Greetz Malfred7. Oktober 2005 um 7:39 Uhr #3237906… deswegen geh ich zum Piercer, man kriegt´n schönen Tunnel und muss nich monatelang mit so ner hä??lichen Sichel rumlaufen!
7. Oktober 2005 um 8:50 Uhr #2986581… deswegen habe ich zuhause ein schöne Sammlung von PMMA-Plugs von 10mm bis 20mm
7. Oktober 2005 um 13:46 Uhr #2980841aber das 5mm-pro-tag kann man ja nun wirklich nicht auf alle ohren übertragen. manche brauchen dafür n paar wochen weil das gewebe einfach nicht dafür geeignet ist. aber das war ja auch nicht inhalt meiner frage.
danke dem rest 🙂 habe mich gestern abend noch spontan für die variante mit den plugs in mm-stufen entschieden…mal schauen 🙂
7. Oktober 2005 um 16:26 Uhr #2970042hmm i wuerd dir des Strechting Spiral Kit (5-teilig) empfehln sieht au net schlecht aus wenn ma des treagt mein ich!
grü??le
7. Oktober 2005 um 17:03 Uhr #3035467Ich hatte das Spiral set,das ist OK.
Und die bis 6mmm sehen nochj Human aus,also ich arbeite inem Autohaus am Kundenschalter ich hatte nen 8er drinn als es mal aufgefallen ist…
Und ab 8mm nen 10ner Plug rein und seit dem Dehnen die sich von alleine…bin jetzt bei 16 und die fallen schon öfters raus.Meine Erfahrung bis 8mm musste schon ranhalten,das passiert locker übers w-end…und immo schön mit Vaseline net mit gewalt 😉
7. Oktober 2005 um 17:37 Uhr #3068563Am besten fängste erstmal mit nem Dickeren Ohrring an (2mm) dann schiebste immer mal wieder nen milimeter nach (so nach 2 Wochen). Den kannste dann auch dganz reinschieben. Nicht nur ein Stück. Vaseline drauf und rein.
Hab mich allerdings nich dran gehalten. Hab mir gleich den dreier Dehndorn reingedrückt. Das waren 2 Tage hammer schmerzen aber ich habs drin gelassen und es ist gut verheilt. der vierer ging dann problemlos durch, sodass ich mir dann auch direkt den fünfer reingemacht habe mit ein bisschen aua (den hatte ich dann 2 Monate drin weil kein geld für neuen dorn ;-)) und von 5 auf 8 milimeter hab ich auch innerhablb von 2 Tagen gedehnt mit wieder mehr aua.
7. Oktober 2005 um 18:12 Uhr #2923164Hier sind ja die Dehnweltmeiser voll am Werk …. schneller grö??er aua …. na viel Spa??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.