Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen ohne dehner ?! ^^

dehnen ohne dehner ?! ^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen ohne dehner ?! ^^

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Fruchtelchen vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

also, ich hab zur zeit einen 10mm dehner drinn das lobe müsste aber jetzt auf 11mm sein, da trotz gummi der dehner durchs lobe rutscht.
    hab mir nen 12mm tunnel besorgt und den bekomm ich natürlich nicht rein. -_-
    hät nich gedacht das ein mm das ausmacht.
    naja, und jetzt die frage: kann ich auch ohne dehner das lobe weiter bekommen. z.b. durch gewichte? ich bin da sehr experimentierfreudig. ^^ auch weil ich mir grad keine dehner kaufen kann und nicht einseh wegen sonem blöden mm geld auszugeben.
    gebt mit bitte ein paar tipps!
    danke
    mire

Anonym
    Gast
    @

kauf dir im baumarkt teflontape und wickel das um den kleineren schmuck, so kannst du langsam den umfang steigern ohne das gewebe zu schädigen. von gewichten würde ich dir abraten, da das gewicht dem gewebe nur schaden zufügt.

Anonym
    Gast
    @

mein tipp: kauf dir hier im shop nen 11er pac oder pma (jeweils 2,95???) und lass ihn n paar tage/wochen drinne dann wirste das mit dem tunnel da auch schaffen.

ich mach das so seid 9mm und ging bis jetzt recht schnell und einfach!

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

die wollt ich mir auch bestellen akiri aber die sind ausverkauft. -_- und ich bin so ungeduldig und will das endlich schaffen. 2 monate kann ich nicht warten… 😉

Anonym
    Gast
    @

man man.. bei mir waren die auch 2 mal ausverkauft..

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

versuchs ma mit ebay! meine dehndorne haben auchh nur 1,99 gekostet

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

@wildcat-ts

muss das teflontape noch sterilisiert werden?
    wenn ja wie machst du das?

Anonym
    Gast
    @

ich denke, schon, da?? man das teflontape autoklavieren könnte, habs bisher noch nie gemacht und kenn auch niemanden, der das macht. wirklich notwendig ist es ja nicht, da man ja sowieso nur verheilte piercings aufdehnen sollte.

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

Kaufen würd ich mir gar nix für einen popeligen mm….schieb dir doch einfach irgendwelches Zeugs in die Röhre was ne halbwegs konische Form hat….Kugelschreiber, Pinselstiele, Joints….

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

so es hat sich erledigt ich hab dann doch ein wenig gewicht an mein lobe gehangen und der tunnel is drinn. 😉

Fruchtelchen
    Teilnehmer
    @Fruchtelchen

ich hab als ich von 7mm oder so auf 8mm wollte enfach nen kulli durchgesteckt so 5 min dringelassen und dann den 8er reingemacht ging eiegtnlich ganz gut halt nur danch gut desinfizieren und fertig is das …

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

wie wärs abend mit etwas geduld mit ner stricknadel?

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

stricknadel? ??_ò
    das muss aber ne sehr dicke stricknadel sein.
    naja ich hab mir nen kulli durchgesteckt, meinem bruder gewichte aus der angelkiste geklaut ^^, hab das drann gehangen und ne halbe stunde später hat der tunnel gepasst. 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv