Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dehnen sich die Tattoos aus wenn man zu nimmt?

Dehnen sich die Tattoos aus wenn man zu nimmt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dehnen sich die Tattoos aus wenn man zu nimmt?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Bine92 vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • Bine92
    Teilnehmer
    @Bine92

Huhu,

ich würde mir gern ein Tattoo, das an dem Becken über den Bauch auf meinen Rücken läuft, evtl. stechen lassen.
    Ich bin aber am zweifeln, denn was ist wenn ich schwanger werde oder ich zunehme?! Wird das Tattoo dann grö??er und wenn ich abnheme hängt es oder es ist faltig?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂

chris-w
    Teilnehmer
    @chris-w

Ne genaue Antwort kann ich Dir da nicht geben, nur von einer Bekannten erzählen:

Sie hat sich ein Einhorn auf die Oberbrust stechen lassen mit den Beinen auf dem Busen – nach der Schwangerschaft hat ihre Oberweite stark zugenommen und nicht zurückgebildet – nu hat sie eine „Ein-‚horn‘-Giraffe“

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

klar wachsen tattoos mit, sofern das zunehmen relativ konstant geschieht und ein evtls. abnehmen ebenso, sollte auch optisch da nix dran passieren. reißt allerdings die haut, also kommt es zu dehnungsstreifen im tattoo, siehts eher unschön aus. das am bauch hab ich mir erst nach der ersten schwangerschaft stechen lassen, denn noch mehr reissen konnte mein bauch bei einer weiteren schwangerschaft eh nicht 😉 nach der zweiten schwangerschaft und auch nach 50kg abnahme siehts ganz normal aus, allerdings wirkt es jetzt viel größer als zu fetten-zeiten 😉

Bine92
    Teilnehmer
    @Bine92

okay danke…dann werde ich mir erst auf meiner schulter eins stechen lassen 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv