Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › dehnen und 2. ohrloch?
-
5. Juli 2008 um 16:21 Uhr #2793701
ahje, nach ewigem hin und her wegen meiner gedehnten lobes (durchgerissen durch unfall etc. etc.) will ich jetzt schon wieder zum 3. mal anfangen.
doch jetzt hab ich mal so ne frage.
das ist mir vorher irgendwie (warum auch immer) nicht in den sinn gekommen:ich habe am rechten ohr noch 4 weitere ohrlöcher.
können die da iwie einrei??en?
früher ist nichts passiert…aber ist mir jetzt mal so aufgefallen.
das zweite ist auch nich gerade…weit…entfernt vom ersten.ich hatte sonst nur bis 12.. wenn ich weitergehe, könnte da was passieren?
Anonym
Gast@5. Juli 2008 um 16:38 Uhr #2941904Hatte selbst anfangs 3 Lobes, die je ca. 3 mm voneinander entfernt waren und habe das erste und das dritte gedehnt – das in der Mitte habe ich zuwachsen lassen, war mir auch zu heikel. Aber mit diesen ca. 6 mm Abstand dazwischen hatte ich keinerlei Probleme.
Viel Spa?dabei!
5. Juli 2008 um 22:29 Uhr #2937280also ich bin bei 12 und mein 2tes lobe von unten wurde von dem tunnel einfach verdrängt aber das aus dem einen rgo??en lobe durch gerissene verbindung eins wird glaube ich nicht 🙂 da m+sstest du sehr weit gehn und sehr grob zu dir sein denke ich 🙂
6. Juli 2008 um 9:52 Uhr #3094715Auf einer Seite ist das Zweite auch sehr nah am Gedehnten dran, aber das hat bisher nie Probleme bereitet – ist manchmal bisschen doof wegen dem Schmuck, wenn der Plug/Tunnel nen breiten Rand hat, aber das ist auch schon alles 🙂
Anonym
Gast@6. Juli 2008 um 11:17 Uhr #2985067Wenn man theoretisch zwei Tunnels mit Rand hat, stabilisieren die sich doch gegenseitig, oder? D.h. der „Steg“ (also das Fleisch zwischen den Tunnels) bleibt erhalten 🙂
6. Juli 2008 um 12:34 Uhr #3214566Ich hatte im rechten Lobe drei Löcher, beim Dehnen wurde aber der Steg irgendwann verdächtig dünn. Das mittlere habe ich zugehen lassen, jetzt sind 20 und 12mm übrig, mit entsprechendem Gewebe dazwischen. Das scheint auszureichen, so dass die beiden sich nicht in die Quere kommen.
Man sollte ausprobieren, wie weit das geht ohne dass es zu dünn wird – und evtl rechtzeitig etwas rausnehmen.Anonym
Gast@6. Juli 2008 um 20:51 Uhr #3026480als meine ganzen lobes noch besetzt waren und ich alle etwas gedehnt hatte ist es mir einmal passiert, dass aus zwei löchern eins wurde. passierte aber mehr oder weniger über nacht voll, war nicht mal offen/wund oder irgendwas. einfach auf einmal ein loch weniger.
6. Juli 2008 um 23:29 Uhr #3163271da beschäftigt mich noch ne zweite frage. und zwar:
ist es möglich, dass das dehnen jetzt viel schneller geht?
bei mir hats auch nich lange bis zu 12mm gedauert…garantiert nich ein jahr!jetzt wo es ja schonmal so weit war…meint ihr das geht noch schneller?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.