Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen und Motorrad

Dehnen und Motorrad

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen und Motorrad

verschlagwortet
15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von d-l vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

Ich wollt ma Fragen wie man sein Ohrloch dehnen kann und das noch angenehm beim Motorrad fahren ist ?
    Vielleicht sin hier ja Motorradfahrer mit relativ weit gedehnten Lobe

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

*loool* Ich bin jetz bei 8mm und hab sogar noch den langen Dehnspie?? drin und hab überhaupt keine Probleme. Aber welche, die so übelst auf 4cm gedehnt haben müssen ja echtn bissl Probleme ham. Nuja, jedenfalls is meins nich problematisch. *gg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wieso sollten die mehr Probleme haben?Dann nimmt man den Schmuck raus und klappt das Ohrläppchen über die Helixfalte,ganz einfach!

Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

naja ich fahr mit kopfhörern und bei den strassen auf denen ich fahren muss, die mehr mondlandschaft als stra??en sind, kann das schon ma unangenehm werden.

d-l
    Teilnehmer
    @d-l

Servus.

Hab mein Ohr 20 mm gedehnt und keinerlei Probleme beim Biken. Weder mit Integral-, Jet- oder Halbschalenhelm.

HAVE A NICE DAY !

d-l
    Teilnehmer
    @d-l

Ach ja: Ich lasse meinen Schmuck beim Biken drin.

Sört nicht und ist auch nicht unangenehm.

Beim Schlafen hab ich den Schmuck ja auch drin und lieg dann teilweise drauf.

So long…

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Ich hab auch absolut keine Probleme damit.
    Lasse den Schmuck drin und kann trotzdem mit Integralhelm fahren….Ohne das es irgendwie unangenehm is.
    Das einzige was is, is das ich ab und zu nachschaun muss ob er bei auf/absetzen nich rausgefallen is….Das passiert schon mal öfter, aber ansonsten is alles tutti.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also ich setz beim downhillfahren auch immer nen fullfacehelm auf.hab da sehr gute erfahrung mit den chaos-tunneln gemacht.die ind aus weichem silikon.da drückt dann nix mehr.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Fahre regelmäßig go Kart und hab dabei auch keine Probleme mit dem Helm!Gru??

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte immer nur direkt nach dem stechen am Ohr und wenn das Lobe beim dehnen etwas gemuckt hat leichte Schmerzen beim auf- und absetzen des Helms! Das fahren selber war problem- und schmerzlos!
    Helm ist also keine Ausrede nicht zu dehnen 😉

Anonym
    Gast
    @

lol.

Ich stelle mir gerade vor, wie jemand ein auf 4cm aufgedehntes Ohrloch ohne Schmuck einfach um die Ohrmuschel selbst klemmt. Sieht sicher sehr geil aus ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,es sieht geil aus 🙂

Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

naja ich will bis auf erstma 20mm dehnen und wollt nur fragen obs da vielleicht probs geben kann

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich denke nicht,dass es Probleme gibt und wenn,dann halt mal mit anderem Schmuck versuchen oder zum Fahren den Schmuck entfernen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich bin jetzt bei 22 und 20mm und helm auf- und absetzen sieht immer sehr lustig aus (seitlich), wobei die brille eigentlich mehr stört… die geht aber nicht mehr drauf wenn der helm schon sitzt, wg den piercings.

MieZeKatZe05
    Teilnehmer
    @miezekatze05

hab 14mm und das einzige was stört dass ich grundsätzlich am helm hängenbleibe wenn ich bei ’ner freundin mitfahre.
    da warn dann die plugs mit den gummis recht störend wenn man erstmal ’ne runde auf dem boden die schmuckteile suchen konnte ;D

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv