Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › dehnen und schmuck einsetzen….
-
2. April 2004 um 20:13 Uhr #2797730
hi meine lieben…
bin mal wieder flei??ig am dehnen und mitlerweile schon auch bei 5mm angelangt nur mein problem, sobald ich meine dehnsungssichel raushab bekomm ich auch nicht meinen tunnel mehr durch, also meine frage, muss ich die dehnsungssichel lange tragen damit es klappt den tunnel einzusetzen? oder einfach nur etwas weiterdehnen damit der 5mm tunnel besser durchgeht, tut mir maln paar tips geben, wär ganz lieb2. April 2004 um 20:52 Uhr #3245609weil meine dehnungssichel geht auch nur bis 5mm, deswegen irgendwie blöde*g*
2. April 2004 um 20:57 Uhr #2921061N’Abend lassires,
wenn ich Dich richtig verstehe schiebst Du die Dehnungssichel ganz durch, nimmst sie raus und versuchst anschliessend den Tunnel rein zu bekommen ??Versuch doch einfach mal (falls noch nicht geschehen) den Tunnel an die Sichel anzusetzen und die Sichel mit dem Tunnel durch das Loch zu drücken -> dadurch, dass beides 5mm hat sollte der Tunnel eigentlich so reingehen (evtl. etwas Creme auf den Tunnel packen, damit er besser „flutscht“ *g*).
Falls obiges nicht klappt, bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als die Sichel länger zu tragen, damit das Loch etwas mehr „ausleiert“ und der Tunnel reingeht.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
The~~~~Anonym
Gast@3. April 2004 um 9:01 Uhr #3054422hast du dein ohr und den tunnel mit vaseline eingeschmiert? dann sollts eigentlich gehn
3. April 2004 um 11:53 Uhr #3180324das problem hatte ich auch, alelrdings bei ner sichel, die von 4-10mm geht und so bei den kleinen grö??en auch nicht im ohr geblieben ist. das wollte alles einfach nicht klappen… ich würd die sichel mal mit 2 o-ringen im ohr fixieren und ne weile drin lassen, wenn du mal nen tag nicht rausmu??t oder so. und dann kannste immer noch so weiter machen wie the wave schreibt.
3. April 2004 um 12:09 Uhr #3063445wenn du mit ner Sichel im Ohr auf der Strasse rumrennen würdest, wäre Dir die Aufmerksamkeit der Passanten garantiert *lol*, also besser nur im Haus tragen, wie sunnypuh schon geschrieben hat….
3. April 2004 um 12:52 Uhr #3069567also wie TheWave das beschrieben hat gehts ganz gut…einfach tunnel einfetten und dann mit dem tunnel die sichel rausschieben. So gings bei mi zumindest.
kannst ja ma schreiben obs so bei dir auch besser geht…BYE3. April 2004 um 13:26 Uhr #3131794hi….heute morgen hab ichs endlich geschafft den tunnel durchzubekommen, war aber nicht nicht unter bluten und schmerzen, kein plan warum…. die sache mit der tunnel sichel geschichte ist bei mir nur das meine sichel am ende schräg is, sonmst wärs denk ich mal nicht so schwer, aber naja sichel raus tunnel ein strück rein und dann durch drücken und drehen durch bekommen, gott sei dank
aber trotzdem danke für die antworten4. April 2004 um 11:06 Uhr #2989609ich renn auch mit sichel draußen rum, wenn’s sein mu??. gibt ja wohl peinlicheres als das, oder?
4. April 2004 um 11:18 Uhr #2917111Ja ich renne auch mit einem 3mm Ring in meinem Lobe rum und in dem Ring habe ich einen Dehnstab (damals gab es die Sicheln noch nicht) stecken das da mehr Gewicht drauf kommt. Des iss mir sowas von egal was die Leute da denken.
4. April 2004 um 14:36 Uhr #2897386ja,is doch egal und ne dehnsichel sieht ja wohl auch nit so schlimm aus,aolange es ne kleine is.bei mir gehts immer ohne probleme.dehnsichel rein,halbe Stunde warten und dann schnell Schmuck durch.habe allerdings Ringe,die gehn am Anfang leichter durch als Tunnels.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.