Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen… Unfall… AUA
-
30. März 2006 um 8:28 Uhr #2803213
Jaja, da hab ich wieder mal was angestellt…… Hab jetzt insgesamt in fast 2 Jahren auf 14 mm gedehnt, der letzte Schritt war letzte Woche von 13 auf 14 mm……und dann hab ich mich beim Spielen mit meinem junior so saublöd in dem Rei??verschlu?? mit meinem Ohr verhängt, das ich den gummi vom Tunnem Halb ins Ohr reingezogen hab….man, ichhab gemeint ich sterb…….das schlimmste komt aber noch… hab dann in mühsamer und schmerzahfter Kleinarbeit den Gummi wieder rausgepopelt, hat auch ned geblutet, was mich gewundert hat..aber nach einem tag is des Dick geworden wie sau… also gaaaaaaanz vorsichtig den Tunnel raus, und was war passiert? die Haut ist geplatzt, und Eiter ist rausgequollen… ich ertrag ja viel, aber als ich das Innenleben meines Ohres raustropfen sah, bin ihc umgekippt…… Naja, ich bin irgendwann wieder aufgestanden, und da war mein Ohr zugeschwollen, nen 10mm Tunnel hab ich noch reinbekommen, aber des Ohr ist Blau und geschwollen und weis der Geier was ich da noch aushalten mu??…… Wer von Euch hat sich auch mal derma??en dämlich angestellt(eigentlichis ja der rei??verschlu?? schuld, die Jacke kommt in die Kleidersammlung) und was habt ihr dann gemacht? Und die 4mm hab ich auch noch in den Sand gesetzt, hab ohne scheiß fast ein halbes Jahr dafür gebraucht… Könnt Heulen!!!!! Schnief
30. März 2006 um 9:14 Uhr #3205764wenn dein ohr rausgerissen ist,wird dir nichts anderes übrig bleiben, als erst mal einen entsprechenden tunnel reinzumachen und zu warten bis das ohr wieder komplett ausgeheilt ist. narben lassen sich nicht so gut dehnen. es wird also schwieriger werden. ansonsten plege es wie ein neues piercing. nun kannst du nur noch warten und pflegen. halt durch es lohnt sich.
30. März 2006 um 9:56 Uhr #3039297ahhh wenn das ohr blau ist zum arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kann verdammt nochmal absterben….
30. März 2006 um 10:05 Uhr #3194406Ich hab im Unwissen direkt nach dem Dehnen auf 12mm nen 12mm tunnel reingeschraubt und mir gewebe im gewinde eingeklemmt…das war auch seeehr angenehm! Nach ein paar Stunden war das Ohr knallrot und geeitert und geblutet hat’s auch…
Hab dann wieder nen 10-er Acrylplug reingetan und es verheilen lassen…pflegen und reinigen halt wie ein neues piercing…und dann nicht zu schnell weiterdehnen!!30. März 2006 um 11:44 Uhr #3186837Pflegen wie ein frisches Piercing, was sehr gut tut: öfters mal lauwarmes Wasser drüberlaufen lassen.
Das verheilt meistens recht schnell wieder, und wenn die Schwellung erstmal weg ist geht´s auch normalerweise wieder gut zu dehnen da es ja schonmal grö??er war 🙂
30. März 2006 um 11:54 Uhr #3172344Acyrlplug in ein eiterntes Ohr … eigentlich auch icht so zum empfehlen … Macht im Normalfall die Sache nur noch schlimmer. Würd ich sagen, Glück gehabt!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.