Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen von bw-piercing

dehnen von bw-piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen von bw-piercing

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melkor vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • samurai
    Teilnehmer
    @samurai

ich habe vor mittlerweile 7 wochen mein horizontales bw-piercing, das vor über 3 jahren gestochen wurde, von 1,6 mm auf 2,4 mm dehnen lassen. der ring sitzt jetzt immer noch derart fest im stichkanal, dass er sich selbt unter der dusche kaum bewegen lässt. was ist zu tun? abwarten, wieder auf 1,6 mm zurück gehen oder als zwischenschritt ’nen 2,0 mm schmuck einsetzen???

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Hallo,

also ist normal das sich das Gewebe erst mal wieder lockern mu??. Meine Brustwarze wurde vor 2 Wochen von 3.2 auf 4mm gedehnt. Gut, die kannich schon wieder drehen, denn das Eigengewicht vom Schmuck weitet eben das Loch auch mit.

Aber da Du den ring eh nicht drehen musst würde ich sagen warte einfach ab, das wird schon im laufe der Zeit. Und wenn Du keine grö??eren Probleme hast als ein Ring den du nicht drehen kannst ist doch gut 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Versuch´s mal mit ein wenig eincremen, oft ist die haut im kanal einfach nur trocken

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

mich stört das nicht, an Piercings sollte man eh nicht so rumdrehen. Meine Meinung. Wenn Creme, welche denn?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Bepanthen Nasen und Augensalbe, wenn es sich um ein frisch gedehntes Piercing handelt würde ich dann mal sagen..

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Aua, war das nicht extrem schmerzhaft den 2.0mm Schritt zu überspringen? Mir reichts normalerweise schon von den Schmerzen wenn ich alle 6 Monate mal einen mm dehne…

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

ging eigentlich… pa dehnen war auf jeden fall unangenehmer! *g* werde es nun ‚mal mit creme probieren. thanks!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

PA dehnen war unangenehmer? Der dehnt sich doch meist von selbst…bei den BWP ist es deutlich schwieriger zu dehnen als am Ohr…ich habe mir ein gutes halbes Jahr Zeit gelassen um von 1,6 auf 4mm zu kommen. Das dauert ne Weile bis der Schmuck nicht mehr so extrem stramm zu sitzen scheint. Gib dem Ganzen Zeit, wenn es zickt evtl Octi. Ansonsten plan einfach ein, dass es eben länger dauert.

grahli
    Teilnehmer
    @grahli

… ich bin mit melkfett am besten gefahren…
    wichtig ist, nur nix übereilen..

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

der tipp mit bepanthen war super! jetzt „flutscht“ alles… danke an alle!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv