Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen von Lobes?!

dehnen von Lobes?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dehnen von Lobes?!

verschlagwortet
21 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • lassires
    Teilnehmer
    @lassires
    #2801332

    Hi Leute
    Sicherlich steht hier im forum schon was vom dehnen, aber hab keine lust zu suchen*gg*
    und deswegen fragen ich jetzt nochmal, net bös sein;)
    wie dehnt man seine lobes? also eins ne.
    kann man das daheim machen? wenn ja wie, läuft das ganze von statten.
    oder beim piercer? dan wieder teuer und wie lange dauert sowas wie aufwenig ist das und schmerzhaft?
    will nur son mini tunnel, nicht Großes, könnt ihr mir die grö??en verraten?? ich steig beim shop noch nicht so ganz durch wäre echt nett
    thx
    Kristina

    kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi
    #3204673

    Sicherlich kann man das auch selbst daheim machen, dafür gibt es ja extra so Dehnsicheln.
    Beim Piercer ist das gar nicht sooo teuer. Ich habe pro Dehnung nur 10??? bezahlt und ich denke das ist im Rahmen des Bezahlbaren 😉
    Wenn Du selbst dehnst dann übertreibe es nicht und mache direkt auf die von Dir gewünschte Grö??e. Nehme am besten Penaten Creme oder Babyöl zur Hilfe dabei, dann gleitet das Ganze einfacher und rei??t nicht ein.
    Also ich fande das Ganze nicht wirklich schmerzhaft, es war eher ein Druck der auf dieses Ohr ausgeübt wurde. Und vom Zeitaufwand her ist es auch ganz respektabel. Ich selbst habe zwar auch nur einen Minitunnel (5mm), aber ich finde die Grö??e echt in Ordnung, da es sogar noch schick aussieht und nicht jedem direkt auffällt 😉
    Achja und wegen dem Zeitaufwand: Lass es lieber langsam machen, anstatt total schnell, weil sonst rei??t es Dir nachher wirklich ein und dann war das Ganze echt sinnlos, weil es gibt nichts unschöneres als eingerissene Tunnel.
    Hoffe Dir konnte geholfen werden 😉

    Greetz, dat Ayandra

    MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79
    #3210963

    wie, das dehnen kostet bei deinem piercer geld???

    kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi
    #3080671

    Ja kostet was …
    Ich habe einmal 10??? bezahlt und damit war dann die ganze Dehnung bezahlt. Hab noch 5mm gut 😉

    Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13
    #2949938

    Also ich hab auch nur 3,5mm (echt klein!) finds aber gut so!
    Bei mir wurde es mit unterschiedlich dicken Ringen gemacht d.h erst n kleine ca.1mm und so nach 3-6 Wochen n grö??eren usw.!
    Geh doch ins Studio und fag die wie sies machen!
    Preis weiss ich leider nich mehr, Sorry!

    MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79
    #3017908

    aha ja. bei mir kostet das nix. weder dehnen an den ohren noch an anderen körperteilen. bezahlt wird nur der schmuck und als stammkunde krieg ich eh immer 10 %.

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #3118714

    hey cool in welchen Studio haste des denn machen lassen minime? wenn das kein geld kostet ist das ja echt klasse….. überlege mir auch sonen süssen 5mm Tunnel zuzulegen aber alleine krieg ich das einfach nicht gebacken….hab zwar auch sonen dehnungsstift aus horn oder sowas aber irgendwie klappt das nicht richtig…..Das Helenchen

    MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79
    #3084858

    in saarbrücken bei generation x.
    dehnen lassen ist mir lieber. denke es ist besser wenn das jemand macht der das schon tausend mal gemacht hat, als ich selbst.
    prinz albert hab ich mir auch im studio dehnen lassen, auch da kostet es nur den schmuck. warum selbst dehnungssichel oder pin kaufen? im studio is alles da.

    Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2
    #3239311

    ich hab das einmal im studio machen lassen. das war mir zu schmerzhaft (zu wenig zeit). jetzt mach ichs alleine. für 2mm mehr nehm ich mir immer n ganzes wochenende. schön viel vaseline und gaaaaanz vorsichtig weiter. macht sich ganz gut.

    Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind
    #3086475

    Ich hab’s auch bei Generation X machen lassen, und nur den Schmuck bezahlt. Allerdings dehnen die schon flott, aber gerissen ist nix.

    Anonym
    Gast
    @
    #3041623

    Hab mal ne Frage, wie sieht das denn aus, wenns eingerissen ist? Muss ja irgendwie n ekliges Gefühl sein und ziemlich weh tun oder?

    Liz

    kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi
    #3235628

    Dann ist das Loch nicht rund, sondern das ist einfach ein Schlitz 😉

    MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79
    #2957286

    bei den kleinen grö??en bleibts vielleicht noch rund. aber sobald man über 6mm drüber ist kann das doch garkein rundes loch mehr bleiben. das hängt natürlich nach unten und ist dann ein schlitz. egal ob eingerissen oder nicht.
    und nein, das ist kein ekliges gefühl, tut nicht weh und ist nicht schlimm. kann bei jedem dehnen passieren. bei mir ist es einmal gerissen. 2 tage später war alles wieder ok.

    roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde
    #3156048

    Ich denke auch dass es normal ist, dass man nur den Schmuck bezahlt, ist bei mir auch so. Bin mittlerweile bei 6.5 und 4mm.
    Außerdem ist es mir ebenfalls lieber wenns jemand macht statt dass ich selber dran rumwurschtel, bei einigen Sachen braucht man doch eine gewisse Kraft, und beim selberdehnen kriegt man das meistens nicht so gut durchgedrückt.
    Noch ein Vorteil der schon erwähnt wurde: Der Piercer hat alles Material schon da und man braucht nicht noch extra für jeden Schritt nen neuen Pin kaufen!
    LG
    Rölli

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3179581

    bei meinem Piercer kauft man den schmuck, dann kostets nichts… allerdings leiht er auch schmucvk in Zwischengrö??en aus. wenn man anderweitig seinenSchmuck in der Endgrö??e kauft kostets 5??? find ich auch ok so!

    Anonym
    Gast
    @
    #3121461

    mein loch ist mittlerweile auf 10mm und wenn ich den scmuck rausnehmen dann ists trotzdem noch rund und zieht sich ordentlich kreisförmig zusammen… habs langsam und selber gedehnt, nie mit gewalt…

    Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77
    #2982488

    Also ich bin jetzt auf 12mm und habe es mit ganz viel zeit und
    geduld gemacht . Hatte zuerst einen ca. 1mm normalen Ohring den ich dann
    mit einer Dehnungssichel ganz langsam aufgeweitet habe als „Gleitmittel“
    eignet sich Bepanthen ser gut ! Schmerzen hatte ich garkeine ein etwas unangenehmer druck ist normal ! Da du ja nichts Großes haben willst geht es recht schnell grund vorraussetzung ist das das erste Loch komplet abgeheilt ist die Zeit solltest du dir nehmen !
    Wünsche dir viel Spa?dabei !!!!

    MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79
    #3206534

    naja, 10 mm sind ja nicht wirklich viel. da kanns auch noch rund bleiben.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3039908

    hab 2 Jahre für 16 mm gebraucht,hab in nem Studio dehnen lassen,weil ich mir den ganzen Schmuck nit einzeln kaufen wollte und so hab ich neuen Schmuck immer im Austausch gegen den alten gekriegt.Hab mir sehr viel Zeit gelassen und wenn ich den Schmuck jetzt rausnehme,is es nach 10 Minuten fast 2mm kleiner.

    MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79
    #3195368

    das is bei mir auch so, is völlig normal. und ich hab in 4 monaten auf 16 dehnen lassen. nach 2 bis 3 stunden hat das loch vielleicht noch nen durchmesser von 10 mm.

    Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77
    #3099696

    In 4 Monaten das ging aber schnell ! Ich hab für 12mm ca. 1Jahr gebraucht !!!
    Ich öffne meinen Tunnel nicht zum rausnehmen als passen auch 17mm durch
    und nach eier stunde wird es schon eng mit dem reinmachen !

    MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79
    #3220181

    alle 4 wochen 4 mm beim piercer.
    meine sind auch schon ausgeleiert, kriege auch locker 18er durch.
    das mit dem zugehen hängt halt vom gewebe ab. ich kenne einige leute die sie tunnel immer über nacht rausmachen. ich hatte sie jetzt max 4 stunden draußen und ohne probs wieder reingekriegt. das loch zieht sich zwar direkt ganz schön zusammen, dehnt sich dann aber auch genauso problemlos.

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv