Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen von Oralpiercings…

Dehnen von Oralpiercings…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen von Oralpiercings…

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • thaMousse
    Teilnehmer
    @thaMousse

Ich weiß ja, dass man Piercings an den unmöglichsten Stellen dehnen kann.
    Und da mann auch das Zungenbandpiercing dehnen kann, möcht ich wissen, ob man das untere Lippenband auch dehnen kann und ob man das Uvula (Zäpfchen) auch dehnen kann?

Ich kann mir beides nicht wirklich vorstellen – und deshalb möcht ich mal Erfahrungen hören und nicht so „interessante Frage, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen“ damit ist meine Frage nicht beantwortet.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was meinst du mit unterem lippenband??

thaMousse
    Teilnehmer
    @thaMousse

Es gibt oben das Lippenband und das kann gedehnt werden und dann gibts das Lippenband unten auch noch mal, aber ich finds (zumindest bei mir) so klein, dass ich mir nicht vorstellen kann, das zu dehnen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meinst du an der unterlippe?
    im prinzip kannst du jedes piercing dehnen, aber beim lbp kann das auch sehr schell zum rauswachsen führen. ganz kleine schritte machen, lange pausen (mind. 8 wochen) machen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Du möchtest allen Ernstes ein Uvula- Piercing? Und eines im „unteren Lippenband“ (wo immer das piercinggeeignet sein mag)? Und sag nun nicht: „Interessante Idee, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen“ – damit ist meine Frage nicht beantwortet. ha

keizi
    Teilnehmer
    @keizi

Viel Spa?beim Zäpfchen dehnen wenn Du nicht Kotzt dann laz es mich wissen :-)))
    Find ich irgendwie sehr lustisch

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

das uvula interessiert mich ja auch…..aber dehnen?stell ich mir unangenehm vor…ich denke eh nicht das der schmuck da sodnerlich einshcneidet doer so..und optisch…naja geschmackssache…ich mein mal von nem fall egfört zu haben wo jemand n 2mm ring da drin hatte aber obs jez von vornherein so dick war oder gedehnt weiss ich nid..sorry

Anonym
    Gast
    @

Aber ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann einen dauernden Würgereiz bekommt *g*

Was mich schon immer interessiert hat: Wie wechselt man da eigentlich den Schmuck aus? Und wie kommt man erst zum Stechen an diese Stelle hin? :o?

Das Pony

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Pony, ich piekse dort nicht, hab´ die gebogenen kleinen Nadeln nicht besorgt. Dehnen und wechseln ist einfacher als piercen.

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

naja anatomisch gesehen ist die uvula zum grö??ten teil mal muskelgewebe und sollte sich daher ähnlich dehnen lassen wie die zunge.
    der würgereiz befindet sich bei vielen menschen nicht in der uvula oder da dran, sondern liegt beim gewebe dahinter/darunter. dauerhafter würgereiz bleibt also aus.
    so ganz konnte mir noch keiner das uvulapiercing ausreden. werds ausprobieren wenn ich wen finde ders mir macht und dann berichten falls ihr wert drauf legt.
    und du hast allen ernstes ein lippenbändchen an der unterlippe??? oder meinst das zungenbändchen?

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hm…ich fund man muss gar nich alles dehnen^^ mir reichen eigendlich gedehnte lobes. 🙂

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

das zungenbändchen an der unterlippe lässt sich piercen (manche haben eis andere nich)!!!Find ich auch schick,’cause webs need to be pierced! hahahaha!

thaMousse
    Teilnehmer
    @thaMousse

Danke, aber meine Frage wurde damit nicht wirklich beantwortet.

Nein, ich hasse das Uvulapiercing, find ich nicht schön.
    Das untere Lippenband will ich auch nicht haben.
    Ich interessiere mich einfach für alle Piercings.

@hans3:
    „Du möchtest allen Ernstes ein Uvula- Piercing? Und eines im „unteren Lippenband“ (wo immer das piercinggeeignet sein mag)? Und sag nun nicht: „Interessante Idee, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen“ – damit ist meine Frage nicht beantwortet. ha“

Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du, dass ich unter Garantie keins will.
    Manche haben nun mal eins da und auch am unteren Lippenband und wenn du kein Piercingfan bist, dann bist du hier wohl falsch.
    Was meinst du mit dem unteren?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv