Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen-Wie lange Abstände?

Dehnen-Wie lange Abstände?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen-Wie lange Abstände?

verschlagwortet
37 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von guitar-_-me vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Hallo,
    hatte die Silikonplugs von Crazy Factory ebenfalls, hatte damit keine Probleme. Allerdings hatte ich die auch erst rein gemacht als meine Endgrö??e schon mehrere Wochen verheilt war.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Je grö??er das Loch wird…Und mal ehrlich,mit gescheiter Körperhygiene sollte da auch so nix stinken,egal welcher Schmuck verwendet wird,selbst wenn,wann riechst du an deinem Ohr?Und wenn dir was auffällt,dann wechselt man eben auf nen anderes Material,wäscht das Ohr öfter.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

hier aus der Wildcat materialkunde:

„[…] Aber, alle Silicone Accessoires sind nur für den temporären Gebrauch gedacht. Finger weg von billigen, minderwertigen, möglicherweise giftigen Imitaten aus Fernost. Geklaute Designs aus unsicherem Material werden auf dem Markt angeboten!“

(und nein, ich will crazy factory nix unterstellen!)

hmpf. sagt viel, oder?

ich hatte zugegeben noch nie silikonschmuck, aber wie anna sagte: mit regelmä??igem waschen erledigt sich das.
    und da das silikon ja luchtdicht anliegt kann ich mir nicht erklären, warum gerade das nicht müffeln soll.
    ich lass mich aber gerne eines besseren beleheren.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

luchtdicht = luftdicht.
    meine güte.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ui, User_nicht_mehr_Mitglied… ^^

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

bestimmt wegen der werbung im mittlerweile auch gelöschten thread.

damnright
    Teilnehmer
    @damnright

Ich habe auch erst vor wenigen Wochen angefangen mit dem Dehnen und bin aktuell bei 3mm….
    Schritte vom uralten geschossen Loch waren bisher:
    1,2mm erstmal wieder ein paar Wochen überhaupt getragen.
    1,6mm 6,5 Wochen
    2,0mm 5Wochen
    2,4mm 5 Wochen

Bei den kleinen Durchmessern hast du ja weniger Gewebe, das sich überhaupt mit dehnen kann. Pro mm Durchmesser wird der Umfang ja gleicherma??en grö??er, somit ist die Belastung am Anfang auch grö??er…. ( 3,14 x d) und ich habe die kleinen Schritte als Angemessen betrachten.

Vorgedehnt schön vorsichtig mit Dehnstab und Creme.
    und schön alles sauber und desinfiziert halten 😉

Anonym
    Gast
    @

ein bisschen stur gewesen der / die user/in, egal wat man ihm / ihr erzaehlt hatte, kam immer ein aber 😀
    ich mag solche menschen nich, die immer versuchen iwie ihre meinung durchzukriegen, wenn die davon ueberzeugt sind, dass es dat beste is, dann sollen sie andere nicht nach ihrer meinung fragen, schon gar nich, wenn andere, bessere gegenargumente haben 😀

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

userin. 😉
    die gute wohnt knapp 15 km weg von mir. ^^

ihr hauptargument war anscheinend das geld.
    sorry – wenn ih keins habe spare ich n bisschen läger um gutes zeug zu kaufen. ich hab nur 2 ohren. hab 2 mal billig gekauft – nie wieder. lohnt sich nicht mal ansatzweise.

Anonym
    Gast
    @

ne mir is auch meine gesundheit definitiv mehr wert, als billig zeug.

guitar-_-me
    Teilnehmer
    @guitar-_-me

Hallo 🙂

jetzt muss ich mal auch mal kurz was fragen, bzw. eure meinungen hören.
    ich hab auch mit silikon gedehnt. ihr spracht ja davon zu dehnen (mit dehnstab) und dann einsetzen…
    meine piercerin hat mir allerdings empfohlen, dass wir direkt silikon reintun, weil das schonender dehnt. also wenn ein dehnschritt verheilt ist, direkt den silikontunnel der nächsten grö??e rein.
    hat auch ganz wunderbar geklappt. (kann natürlich sein, dass ich da ne ausnahme bin^^)
    was sagt ihr dazu?

das mit dem luftdicht abschließen will ich garnicht anzweifeln. das ergibt sinn.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

tja, dann hast du glück gehabt. 😉
    ihr habt quasi eine z. bsp. 8mm in ein 7mm loch gesteckt und das dann so dehnen lassen?

lies mal den blog:

http://www.wildcat.de/profile-1108163-blog-46443.html

da hatte jemand das gleiche vor.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es gibt immer auch mal jemanden, bei dems funktioniert. Das ist dann die Ausnahme von der Regel.
    Formuliers doch einfach so: Die Chancen, dass mit Silikon was schiefgeht, sind eben einfach wesentlich höher. Das muss man nicht provozieren.

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv