Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnen,brauche Tips
-
Anonym
Gast@20. März 2007 um 17:54 Uhr #2789845Hey ihr da drau??en,
also ich habe folgendes „Problem“.Dazu habe ich mehrere Fragen an euch 😉
Also erstmal…ich arbeite in einer Küche und muss meine Piercings während der Arbeitszeit rausnehmen.Bisher habe ich mit einer Kralle immer gedehnt,kann diese aber schlecht während der Arbeitszeit drin lassen.Mache es nun so das ich alle vier Wochen einen Stab kauf der ein mm dicker ist.Soweit so gut…muss es ja wiegesagt während der Arbeitszeit rausnehmen..beeinflusst das den Dehnprozess eigentlich nun sehr viel oder muss ich den Stab kontinuirlich drin lassen?Und welche Dehnweise ist besser..mit einer Kralle oder nach und nach einen dickeren Stab einsetzen.Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich 😉20. März 2007 um 19:45 Uhr #3003540SUCHFUNKTION!!!
da wirste mehr als fündig!!!20. März 2007 um 19:48 Uhr #3071841Naja mit was du dehnst, ist glaub ich relativ egeal nur solltest du den schmuck oder stab drin lassen…. weis nicht hast du in der arbeit garnix drin ? währe natürlich schlecht weil sich das ohr erst dran gewöhen muss und somit auch gleich auf der alten grö??e wäre, aber wenn du gleich nach dem dehnvorgang einen anderen schmuk reinmachst müsste das doch relativ unkomplizirt gehen macht der piecer ja auch nicht anderst gg greez und viel erfolg
20. März 2007 um 19:51 Uhr #3169250Du solltest nach dem Dehnen nicht wieder den Stab oder Schmuck komplett rausnehmen. Das wird sich zumindest ein Stück weit wieder zusammenziehen.
20. März 2007 um 22:53 Uhr #3109215Nur mal vorweg…ich arbeite auch inner küche…
setz doch nachm dehnen einfach gleich nen plug ein (gibts hier ab 3 euro)… weder iss das sicherheitsrelevant (an so nem plug kannste nich wirklich hängenbleiben) noch sollte es dabei hygienische bedenken geben… (der fällt dir auch nich einfach aussm Ohr inne suppe)… desweiteren bringt es ziemlich wenig bis gar nix zu dehnen… und dann den entsprechenden schmuck/platzhalter während der arbeitszeit wieder zu entfernen… das zieht sich dann wieder zu sammen…
und ansonsten… wenn die chefs doch rummosern… bleibt dir halt nix als darauf zu verzichtenwünsch dir viel erfolg
Anonym
Gast@21. März 2007 um 5:56 Uhr #2912800danke für die antworten.du darfst nen plug in der küche tragen..weiß nicht was mein chef dazu sagt..also mein lippenpiercing darf ich ausnahmsweise drin lassen..vielleicht sagt er ja bei dem einem ohr auch nichts…ansonsten kleb ich es ab mit nem tape.mfg
21. März 2007 um 11:47 Uhr #2959788wie schon gesagt, dehnen und rausnehmen ist sinnlos
beim etwas stärkene dehnen sollte man schon gar nicht rausmachen, dann hat man danach mei??t noch weniger als vorhher …
ich kenne genung die inner küche arbeiten und plugs tragen
eigentlich dürfte das kein problem seinAnonym
Gast@21. März 2007 um 20:07 Uhr #3078090also falls es irgendwie interessieren sollte..hab heute einfach mal den plug drin gelassen und mein chef hats entweder nicht bemerkt..oder ihm wars egal?kein plan..jedenfalls kann ich ihn nun wohl getrost drin lassen und fröhlich weiter dehnen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.