Dehnenproblem

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von geschranzgirl vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • MIMI175
    Teilnehmer
    @a_beautiful_tragedy-2

also ich dehne jetzt schon 3monate und hab schon 8mm… aber aufjedenfall is mir einmal ein lobe gerissen.. ich habs gleich gmerkt und wieder ausgewechselt zu einem 5mm zwar ein 3mm sprung aber ich will keine narbe.. war das gut oder was soll ich noch machen.. ich mein es sieht wieder besser aus aber ich war ein bissi beunruhig… anfangs.. was sagt ihr dazu??

danke

schokkk
    Teilnehmer
    @schokkk

Naja, ich denke schon, dass das richtig war. Wenn es wieder abgeheilt ist, kannst du auch wieder weiterdehnen. -Hat es sich denn entzündet?

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

richtig abheilen lassen und dann gaaaaanz langsam weiter dehnen, in dem fall am besten mit ner sichel oder claw oder ähnliches mit flie??enden übergängen und aufhören sobald es schmerzt und viel vaseline/gleitcreme/wundheilsalbe als schmiermittel nutzen

OldeTymeHardcore
    Teilnehmer
    @OldeTymeHardcore

ich würd auch sagen auf jeden fall viel langsamer dehnen.
    kleinere schritte in grö??eren zeitabständen.
    bei mir gabs teilweise sogar bei 2mm nach 4 wochen kleine risse.
    also immer eile mit weile.

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

ich hab auchn problem und dacht mir ich post das direkt hier mit rein.
    ich hab jetzt seit ich glaub mittlerweile 6 wochen n 3er tunnel drin, ich weiß ich weiß is noch nich weit, aber trotzdem^^, mein problem ist jetzt folgendes: ich krieg den blöden 4er nich rein, vorne passts aber hinten kommter nich raus -.- ich weiß is blöd ausgedrückt xD auf jeden fall hab ich sjetzt mehrmals versucht nichts geht und ich frag mich ob ich jemals weiterkomme, ich bin bestimmt die mittlerweile nicht mehr zählbarste die das fragt würd mich aber trotzdem freuen wenn mir jmd helfen könnte… =)

promises
    Teilnehmer
    @realcutie

ich nehme einfach mal an, dass du mit ner sichel dehnst…
    je nachdem wie du sie reingesteckt hast ist das „loch“ vorne oder hinten breiter… versuch doch einfach mal die sichel umzudrehen =)

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

ansonsten ma ab zum percer die haben so einführstifte, damit geht das ganze dann noch ma ecke leichter die gehn lockerer durchs ohr wie en tunnel/plug! oder aber ma nachm baden oder duschen danach ists gewebe echt dehnbarer.

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

wie merkt oder siht man eigendlich dass es gerissen is?
    ich habe verdammt schnell gedehnt und da ist nie irgendwas gerissen und es ging fast immer alles paletti

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – wenns reisst, musses heilen, wie?…das kannst du jetzt nicht mehr zurückdrehen…aber als Warnung für die Kuhznunft nehmen.
    Ich frag mich sowieso, warum das bei sovielen so schnellgehen muss – die Ergebnisse sind bekannt (oftmals)…und Dehnen is halt etwas Entschleunigtes…Haare, Bärte etc wachsen auch nicht übernacht!

Anonym
    Gast
    @

Naja wenns nicht entzündit ist, sollte das ganze passen. das einzige was ich tun würde, wäre das ich ein bischen warten würde, bis das ganze wieder komplett verheilt ist, bevor du weiterdehst

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv