Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnerei.. rechts gehts, links ned

Dehnerei.. rechts gehts, links ned

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnerei.. rechts gehts, links ned

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hallo!!!
    Also jeztt hab ich mal ne allgemeine Frage… ich werd hier nämlich grad wahnsinnig!!!
    Also ichhab ja von Haus aus das Problem das ich mir selber ned so gern wehtu und mich auch relativ dämlich dabei anstell….. Aber das Dehnen geht ja eigentlich relativ schmerzlos und leicht von der Hand, also mach ich des selber. WENNS DENN GEHEN W??RD!!!! Ich hab mir vor ein paar Monaten das rechte Ohr aufdehnen lassen, war relativ grob, waren 8mm innerhalb von 15 Minuten(ja, war zu schnell, aber war ne geile Sache) des linke hab ich selber innerhalb von fast 2 Jahren auf 18mm gedehnt. So, das wär ja ned das Problem. Mein Problem ist aber, das rechts das Loch fast automatisch ausleiert, bin mittlerweile auf 16mm und könnt scho wieder ne Nummer grö??er reintun(hab anber eh schon Hornschmuck drinne wegen Gewicht und so)
    Aber das Linke Ohr mag mich ned. Ich hatte da mal nen voll üblen Unfall mit dem Frischgedehnten Ohr, mu??t dann auf 12mm zurük und seitdem is fast ein Ding der Unmöglichkeit da auch nur halbwegs etwas weiterzudehnen…..Und ichhätt aber schon gern 2 gleichgroße Plugs. wie gesagt, ichhabs jetzt innerhalb von nen jahr gesschafft 2mm weiterzudehnen, bin auf 14, aber ich möcht schon 16mm…. und des andere Ohr leiert und leiert……. hat wer von Euch auch sowas?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Ich bin zwar im Gegensatz zu dir nur bei 6 und 10 mm, aber rechts (jetzt 6mm) ging WESENTLICH schwieriger und schmerzhafter und hat zudem auch noch elend lange gedauert…da war nix mit 1mm im Monat, das hat teilweise länger gedauert…
    Da hilft wohl nur Geduld 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,das kenn ich,so wars bei mir auch.Während ein Ohr immer recht leicht ging,war das andere sowas von widerspenstig.Also auf der einen Seite 2mm in 30 Minuten,auf der anderen Seite 2mm in 4 oder mehr Stunden.Zwar nicht unbedingt schmerzhafter,aber das Gewebe war beim Dehnen sozusagen bretterhart.

Tuts einfach nur mehr weh beim Dehnen oder wie äußert es sich sonst noch,dass es nicht so will wie du?Was hastn da für Schmuck drin?Was ich fürs Ausleihern empfehlen kann sind die Acryl-plugs hier ausm shop,sind sogar schwerer als Stahltunnel o.ä. in vergleichbarer Grö??e.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Das hab ich auch gehabt. An einem Ohr gings eigentlich ohne Probleme und das andere wollte sich nur schwer dehnen lassen, obwohl ich alles an beiden gleich gemacht habe und die Zeit dazwischen auch immer ausreichend war. Fühlte sich immer so an, als wäre das eine Ohr total weich und das Gewebe am anderen hart.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Zur Zeit hab i nur Hornplugs drinn, weil i die am besten vertrag.I mag auch gar ned weiterprobieren irgendwie weil mich des nur noch tierisch nervt.. seit nem Jahr geht ja gar nix mehr!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das dürfte bei dem Tempo, in dem du gedehnt hast, vernarbt sein. Versuch mal, ob du Plugs mit kleinsten Unterschieden bekommst. Da gibts manchmal Fertigungstoleranzen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Entweder so oder halt Teflonklebeband drum wickeln zum Dehnen,dann sinds auch wirkliche mini-Schritte.Ich glaube wenn wirklich nix gehen würde,würde ichs schnibbeln lassen,damit wenigstens beide die gleiche Grö??e haben.

VonRixdorf
    Teilnehmer
    @VonRixdorf

Das wäre auch mein Vorschlag, das mit den winzigen Unterschieden.

Ich hänge auch auf dem rechten Ohr bei 14 mm fest, da ich einen Plug mit 15,45 mm nicht reinkriege. Links gings problemlos bis 18 mm.

Ich denke auch, dass das am Narbengewebe liegt, das ist einfach nicht so elastisch.

XOLLIX

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ähm.. des ohr des so hart zu dehnen geht is des wo ich fast 2 Jahre gebraucht hab für.. des andere in Hauruckverfahren leiert laufend nach……

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei mir ist es das rechte was nicht nachgibt, während das linke prima nachgibt…
    ist halt so, kann man nichts machen… nur geduldig weitermachen

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv