Dehnhilfe gesucht

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Kartoffelotto
    Teilnehmer
    @Kartoffelotto

Gott zum Gru??e alle miteinander!

Ich hab ein kleines Problem und hoffe nun und hier auf Hilfe zu sto??en.
    Bin bei meinen Ohren mittlerweile auf 10 mm, allerdings mit dieser Grö??e nicht zufrieden.
    Ich würde gerne weiter auf 16 mm.
    Bin schon seit 2 Tagen im Internet auf der Suche nach ner passenden Dehnhilfe. Die meisten die ich dort gefunden habe gehen allerdings nur bis 10mm..

Mir nen Kulli (oder ähnliches) durchs Ohr schieben möchte ich eigentlich nicht, vor allem weil ich damit die nächsten paar Wochen ja auch zur Arbeit erscheinen muss.

Gibt???s in der Grö??e überhaupt Dehnsicheln oder Keile oder wie man das auch immer nennen mag?!

Fimo kenn ich, hab ich aber noch nie ausprobiert ist das ungenau bei Dehnen?

Danke im Vorraus

Anonym
    Gast
    @

Schnallt ihr es immernoch nicht? Ich habe es echt satt immer das Gleiche zu lesen!!!! Das hier ist kein Flohmarkt geschweige denn ne Kontaktbörse. Schau dich bei Wildcat um oder verschohne uns mit dem scheiß über andere Anbieter von Schmuck oder dergleichen!

Kartoffelotto
    Teilnehmer
    @Kartoffelotto

Jetzt mal ganz ruhig..
    Wie kommst du denn bitte auf Flohmarkt?! ich hatte nicht vor hier irgendwas zu verkaufen oder von jemand anderem etwas abzukaufen (das verstehe ich zumindest unter Flohmarkt)

und was soll das mit der Kontaktbörse?

Bei Wildcat habe ich geschaut und nichts gefunden. Sonst würde ich ja nicht fragen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Artikel PMT + PMMA Plugs als übergangsschmuck is vom Preis her absolut ok.

Anonym
    Gast
    @

Ja aber bevor man hier solche Fragen stellt sollte man doch auch alles nutzen was Wildcat anzubieten hat also auch die Suchfunktion im Shop… man findet doch immer was oder?Ich hab jetzt blos bissl überreagiert weil ich echt vorgeschädigt bin von diversen anderen Foreneinträgen wos darum geht Schmuck wo anders her zu bekommen, des nervt halt einfach 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

@slaytanica: das geht auch ne nummer freundlicher, oder?

Anonym
    Gast
    @

ich habe niemanden beleidigt!

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Gib mal in der Shopsuche PMT ein. Gibt es auch bis 16mm, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich habe bis 12 mm PHD verwendet, danach konnte ich alle paar Wochen einfach ein grö??eres PAC einsetzen.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Also hier im Shop gibts Dehnstäbe und Taper bis 20mm …

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

oder noch besser: 2 Nummern freundlicher – man findets einfach manchmal hier im shop nicht -geht doch vielen so *manomann*

Kartoffelotto
    Teilnehmer
    @Kartoffelotto

Hallo nochmal !
    mir ging es wirklich so, dass ich im Shop nichts gefunden habe, aber dank der Hilfsbereitschaft mancher Mitmenschen wurde ich jetzt doch noch fündig.
    Vielen Dank 😉

Dass man wegen einer so einfachen Frage gleich so angemacht wird, wusste ich nicht —> Affensöhne.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Das ist hier normalerweise auch etwas unüblich, da?? man hier so angemacht wird, vor allem, da du ja nicht mal nach irgendwelchen diversen shops gefragt hast. ist halt alles ne frage des tons, der hier angeschlagen wird und das war von slaytanica echt mal stark daneben.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv