Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnproblem:/
-
19. September 2012 um 21:33 Uhr #2788159
Huhu ihr Lieben 🙂
als ich gestern aus der Dusche kam, dacht ich mir, es wäre doch ganz sinnvoll mein linkes Ohr, welches bisher auf 7mm gedehnt war, auf 8mm zu dehnen. (Die Haut soll ja nach dem Duschen immer etwas elastischer sein…) Ich drücke also den Expander durch, tat kurz weh, aber ist normal durchgegangen. Seit heute ist mein ganzes Ohrläppchen aber dermaßen angeschwollen, dass es sogar weh tut wenn ich nur mit den Haaren drankomme. Kriege den Stab auch beim besten Willen nicht raus…Außerdem sifft es total 🙁 Ich weiß, ich hätte den Stab direkt rausmachen sollen, aber ich brauch immer etwas bis sich das Ohrloch erholt hat und ich den Tunnel einsetzen kann.
Die Frage ist nun, was ich am besten mache, damit es sich nicht noch mehr entzündet. Tyrosur draufschmieren? Weiter mit Octenisept behandeln, bis es sich erholt hat? Helft mir :/ Vielen Dank =)
Anonym
Gast@20. September 2012 um 11:28 Uhr #2974762kühlen + pflegen. eher prontolind. auf jedenfall keine creme erstmal.
20. September 2012 um 12:52 Uhr #3140037Der Taper muss aus dem Ohr raus und du solltest auch wieder zurück auf 7mm gehen.
Also am besten Jojobaöl nehmen und das Ohr einölen und dann vorsichtig versuchen den Taper rauszubekommen. Wenn du das nicht schaffst, gehe bitte zum Piercer und lass dir helfen!Generell solltest du deine Ohren jeden Tag sauber machen und mit Jojobaöl massieren.
20. September 2012 um 15:47 Uhr #3113820okay, dann werd ich das mal versuchen.
aber eingerissen wirds nichts sein, oder? hat nicht geblutet..
20. September 2012 um 15:56 Uhr #3134674Kommt drauf an – wenn du ihn noch drin hast, kann es sein, dass der Druck verhindert, dass es blutet. Kann also sein, dass es das tut, wenn du den Taper rausbekommst.
20. September 2012 um 15:58 Uhr #2949278._. okay, dann hoffe ich mal das beste. danke für die bisherigen tipps =)
27. September 2012 um 19:38 Uhr #3141106hat nur indirekt was mit dem thema zu tun,aber meine schnecken/plugs lassen sich nach dem duschen immer viel schwerere reinmachen. Hab das gefühl die löcher ziehen sich dann zusammen. Dehne einfach so zwiwschendurch und bin jetzt zwischen 8-9 mm und alles ohne probleme und zicken.
GUTE BESSERUNG!!!
PS: ich schwör ja auf octenisept und das im lobe, auf dem piercing und am tuch/wattestäbchen womit ich das lobe reinige. Bei entzündungen mehrmals täglich…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.