Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnt sich ein ZP von selbst?

Dehnt sich ein ZP von selbst?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnt sich ein ZP von selbst?

verschlagwortet
19 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mahlzeit!

Nachdem ich mich endlich traue mir die Zunge stechen zu lassen, gibt’s doch was das mich schwer irritiert. Mir ist ein (vertrauenswürdiger) Fall bekannt, bei dem sich das ZP im Laufe der Jahre auf 4mm gedehnt hat. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das eher ungewöhnlich ist oder man damit rechnen sollte…
    btw: Site-Search spuckt nur ne Menge zum Thema gewolltes Dehnen aus.

Anonym
    Gast
    @

einfach nich mit spielen… ne freundin von mir kennt auch jemanden der sein ganzes piercing (ink kugeln) durch den stichkanal ziehen kann…
    also.. nich spielen… ist besser für dei zähne.. und man dehnt nich unfreiwillig…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab mein ZP jetz ziemlich genau 1 Jahr und da is nix ausgeleiert 🙂 Hab ich ehrlich gesagt auch noch nix von gehört

Hoopers
    Teilnehmer
    @Hoopers

einem freund von mir gings genauso! der hat auch immer mit dem zp während dem unterricht gespielt und er konnte auch die kugel durch den stichkanal ziehen! er hats dann ne zeit rausgegeben bis es wieder fast ganz zu war! meinte es wäre kein problem….. lg Michi

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hi!
    Also ne Freundin von mir hat das nach dem Stechen in 1 Jahr durchs spielen so weit gedehnt, dass sie den Stab mitsamt Kugel oben drauf so aus dem Loch plumpsen lassen konnte. Sie hats dann zuwachsen lassen und sich keins mehr machen lassen, weil sie das mit dem spielen nicht sein lassen konnte…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich musste meines bei jedem Schritt bis 5mm ausser von 1.6 auf 2 mit einem Dehnstab dehnen, war also überhaupt nicht von selber ausgeleiert.

homer666
    Teilnehmer
    @homer666

Hallo!!
    Also ich hab meins jetzt seit 9 jahren und es hatt sich keinen millimeter gedehnt!!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich habs auch seit neun jahren und es hat sich auch nicht wirklich gedehnt, aber ich hab auch nie Großartig damit rumgespielt. allerdings: ich trag normalerweise nen 1,6er stab, krieg aber ohne probleme auch nen 2er rein… ist also relativ flexibel, das loch. unten trag ich ne vierer kugel, find ich angenehmer als so ne Große, die mir ständig gegen die unteren schneidezähne klappert, oben ne 5er oder 6er, je nach lust und laune…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ich kenn auch jemanden wo es sich innerhlab eines jahres auf 4 mm gedehnt hatte und er ständig grössere kugeln draufmachen musst die dann ne zeit später auch durchn stichkanal gepasst haben…hats rausgemacht und nich neu stechen lassen

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ein ZP kann sich wohl etwas ungewollt dehnen, aber imho nicht so extrem. Ohne Absicht kann sowas imho nicht passieren.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hab mein zp seit mh.. 10-11 jahren und in der zeit hat es sich auf 3mm (plus/minus paar mm) gedehnt nur durchs rumspielen.
    mittlerweile hab ichs bewusst gedehnt auf 5mm und so solls auch ma bleiben..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

10 Jahre sind jetzt auch ne lange Zeit und 3mm geht imho auch noch.

Aber 5mm für ein ZP find ich schon viel, fühlt sich das dann in der Zunge nicht komisch an? Obwohl, man gewöhnt sich an alles.

Vivjal
    Teilnehmer
    @j.arnold-greenkitchen.de

habe mein ZP seit knapp 7 jahren und spiele nicht all zu viel damit rum – hab noch orig die 1,6er stärke ohne durchrutschen ohne kugel verschwinden im stichkanal =)

south
    Teilnehmer
    @south

Ich kann nur sagen, mein Zungenpiercing hat sich nicht von alleinen gedeht,obwohl ich damit gespielt habe.Ich habe es aber irgendwann bewusst gedehnt da eine Stärke von 2,4mm um einiges angenehmer zu tragen ist als 1.6 mm.Jetzt mache ich es nach Lust und Laune rein und wieder raus.(mit Tapern da ich es sehr unangenehm finde wenn das Gewinde durch die Zunge geht)

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Nö, man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ist sogar angenehmer weil es weniger einschneidet 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

also bei mir hat es sich im Laufe der Zeit (5-6 Jahre) schon gedehnt, hab dann erst nen 2mm Stab rein, dann nen 3mm und mittlerweile nen 4mm Stab drinn.
    Ok, anfänglich hab ich auch reichlich damit rumgespielt.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ne, nicht wirklich.
    hab auch keine riesigen kugeln drauf (6,5mm nämlich) .. da geht das schon.
    was allerdings doch ne umstellung ist ist, wenn ich den stab zwischen die zähne nehme (zum kugel auf/zuschrauben).. *lach*

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ich spiel extrem viel damit rum,das es mich manchmal auch stört…aber gedehnt hat sichs bei mir bisher auch nicht…ich nehm das aber auch zwischendurch mal für 1-2 tage raus und muss es dann widerum „durchquetschen“….weiss jez nich obs sich vllt deswegen aufdehnen würd,aber zieht sich bei mir auch recht langsam zusammen

talei
    Teilnehmer
    @talei

hm also mein freund hat seit… ca 6 jahren sein zungenpiercing und der stichkanal ist schon ziemlich länglich,nicht nur ein punkt und morgens ist die obere kugel bei ihm schon halb in der zunge drin. also ich glaub wenn mans echt ne weile hat und damit rumspielt ab und zu dann ist es schon möglich auf jeden fall dass es sich ‚unfreiwillig dehnt’…

Anonym
    Gast
    @

also ich hab meins jetzt 1 jahr und 9 monate, und da ist nix ausgeleiert. allerdings hat mir eine freundin erzählt, dass ihr bruder auch das problem hatte, dass es ausgeleiert ist und dann die ganze kugel durchgerutscht ist. ich weiss allerdings nicht, wie gross diese kugel war. kommt wohl aufs gewebe an.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv