Also ich bin gerade dabei meine Lobes zu dehnen und meine Piercerin hat gesagt, dass sich alle dehnungen bis 1cm wieder zurückbilden. Kann mir mal jemand seine Erfahrungen berichten oder mir sagen, wie schnell sich so was wieder zurückbildet, oder ob das überhaupt stimmt? schon mal vielen dank im voraus euer sepp
das geht recht fix. hatte meinen plug(7mm) nachts verloren und am nächsten morgen(nach etwa 5std hab ich ihn erst wieder reingekriegt als ich es mit gewalt versucht hab. auch als ich jetzt nen 6er plug in das 7er loch gepackt hab sa?? der schon am nächsten tag bombenfest.
Pauschal zu sagen da?? sich bis ein Zentimeter alles zurückbildet ist etwas leichtsinnig. So individuell wie Menschen nunmal (gottseidank) sind, so individuell ist die „Streckgrenze“ Deines Gewebes. Meinen Erfahrungen nach liegt diese schon so zwischen 8 und 12 mm und ist unter anderem auch abhängig von solchen Faktoren wie Alter, Ernährung, Flüssigkeitshaushalt, etc.
Auch die Geschwindigkeit der Rückbildung unterliegt diesen Gesetzmä??igkeiten.
In der Hoffnung geholfen zu haben
Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass ein 10er lobe sich wieder in ein 0,8er Löchlein zurückbilden soll. Darauf muss man sich eben einlassen, wenn man gedehnte Lobes will. Es wird einfach nie wieder so sein, wie vorher. Aber das stört mich nicht wirklich. Mir sind die Dehnungen wichtiger als die Vorstellung, dass es nachher nicht mehr so aussieht wie vorher.
MfG U L L I
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...