Dehnung

verschlagwortet
14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von ulee vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69
    #2789977

    Servuz,
    hab gerade festgestellt, dass mein Piercing nicht genau in der mitte vom Ohrläppchen gestochen wurde. Ist das schlimm beim Dehnen?Kann es sein das es nachher scheiße aussieht wenn der Tunnel nicht genau in der Mitte sitzt? Hab ich noch chancen was zu ändern?
    Viele Grüsse Cherrs’n’Oi!
    Stay Rude

    Anonym
    Gast
    @
    #3071827

    es kommt ganz drauf an wie Groß du dir das loch hast stechn lassen am anfang wenn es nur ganz klein ist kannst du es zu wachsen lassen und dir ein neues stechen lassen ich hab sie mir gleich auf 3mm stechn lassen und es sehr am anfang auch ungleich mässig aus aber jetzt nach dem dehnem ist es wieder simetrisch das gleicht sich wieder aus beil dehnen so war es zu mindest bei mir

    Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor
    #3169237

    Hey!
    Mein Ohrloch wurde auch nicht symmetrisch geschossen (jaja ich weiß, aber als Kind informiert man sich doch nicht so genau, oder??). Also wenns dich sehr stört kannst du es ja zuwachsen lassen und es später beim Piercer neustechen lassen.

    pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid
    #3109201

    doofe frage aber wachsen bei euch die geschossenen ohrlöcher wirklich wieder zu?

    ich hab meine wie viele andere als baby geschossen bekommen und im kindergarten immer alle stecker verloren, also hab ich dann jahrelang keine mehr drinnen gehabt und wollte dann mit ca 12 wieder ohrringe haben und da hab ich die durch die alten löcher ziemlich problemlos wieder durchbekommen (naja ne menge talg is rausgekommen, aber meine mama hat das damals desinfiziert und mir ‚medizinische‘ stecker durchgedrückt und das ging ohne schmerzen wieder durch die alten löcher durch)

    Hoschi
    Teilnehmer
    @hoschi
    #2912786

    das ging bei dir noch durch??? ich hab als ganz kleines kind auch welche geschossen bekommen – hab die aber dann raus, weil ich beim rumtoben im kindergarten dran hängen geblieben bin und mir eins fast rausgerissen hätte… so weit ich weiß, sind die bei mir relativ schnell wieder zugewachsen… musste mir mit 12 oder so neue schie??en lassen – von den alten löchern war da nix mehr zu sehen…

    pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid
    #2959761

    also ich kann mir alle geschossenen löcher (mit 13 hab ich mir noch links 2 und rechts ein lobe schiessen lassen und mit 12 ein helix) jahrelang rausgeben und bekomm die wieder durch..

    Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia
    #3078078

    hab meine auch als kind bekommen und ca vor 1,5 jahren das erste mal wieder „benuzt“ war überhaupt kein probelm.. denk dass schon so 9/10 jahre nix drin war…

    Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi
    #3160622

    das denke ich hängt auch ein bissel von der grö??e ab
    habe auch etwas weit innen gestochene, sieht bissel komisch aus
    aber ab ner bestimmten grö??e wird das ja weggedrängt,
    dir selbst fällt das sicher auf, anderen sicher nicht 😉
    ich denke nicht das es total bescheuert aussieht..

    ulee
    Teilnehmer
    @ulee
    #3238843

    also der nette juwelier von nebenan hat mir damals vor 17 jahren die ohrläppchen definitv NICHT gleichhoch/mittig/symetrisch gepierct und ich mu?? jetzt bei 12 mm aufhören da unter dem linken tunnel ca. 6 mm hat übrig sind, unter dem rechtern nur ca. 1,5 mm… und das sieht und spürt man… aber du tastest dich ja eh millimeter für millimeter ran, immer gut beobachten und viel erfolg & rude und rebel bleiben!

    pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com
    #3146653

    Mir hat mal jemand gesagt, man könne da ein bisschen mit nem Skalpell eine Seite einschneiden und so etwas beeinflussen, wo sich das hindehnt. Ob das stimmt, kein Plan. Im Zweifelsfall mal Piercer fragen/machen lassen.

    Anonym
    Gast
    @
    #2923680

    Hallo! Ich hab mit 8 Jahren ein Ohrloch GESCHOSSEN bekommen. Hab es dann nur zwei Jahre etwa getragen und nach etwa 9 Jahren einfach so aus Langeweile nen Ohrring von Mama durchgesteckt. Nix mit zuwachsen. Aber zu deiner Frage: Mein Ohrloch ist ziemlich weit unten. Ich hab jetzt 16mm drin und davon siehst du gar nix. Der Nachteil ist leider, dass du das Loch nicht sooo weit dehnen kannst, weil sonst die Hauten unten einfach zu dünn wird. Bei mir wären wohl maximal 18mm möglich. Tschüss

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3083924

    Wenn du dir selber Gedanken drum machst,dass es nachm Dehnen evtl.doof assieht,dann lass es richtig mittig nochmal piercen,am besten gleich in 3,2mm oder so,dann sparst du dir Dehnschritte.Ich selber hatte Glück,dass die Lobes perfekt mittig geschossen wurden und ich so noch locker bis 40mm dehnen kann.

    Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh
    #3161012

    Ich würd auch sagen, wenn es dich selber stört, würd ich es erstmal zu wachsen lassen, soweit es eben geht.. und beim piercer neue stechen lassen, um dann mit dem dehnen zu beginnen..
    Meins war auch nie mittig, wobei ich das auch nich sogenau nachgeschaut hab um ehrlich zu sein. und hab jetzt meine 2cm im ohr… und sieht man gar nich.. irgendwie gleicht dich das sowieso aus, je grösser das loch dann wird

    Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69
    #2945269

    So Servuz,
    danke für die Antworten, bin nun schon bei knapp 4mm, des würde ja wahrscheinlich schon n weilchen dauern bis das wieder zu ist.Hat da jemand Erfqahrungen mit dem Zuwachsen?Komplett geht das bestimmt eh nicht mehr zu, und dann noch ein Tunnel drüber sieht bestimmt nicht besser aus als jetzt!Mehr als ca 12 wollte ich vorerst eh nicht dehnen.Gibts hier irgendwo tipps zum Dehnen?
    Cheers’n’Oi!

    Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666
    #3224257

    Gib’s mal in die Suche ein…da findet sich einiges, is ja’n beliebtes Thema…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv