Dehnung bei PA

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von tady vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • XJanX
    Teilnehmer
    @XJanX

ich hab mir nen neuen einsatz für mein PA gekauft und wollte nun wissen wie eure erfahrung mit dem dehnen ist! wie Groß sollten die schritte sein? kann ich glaich von 2,4 auf 5 mm gehen oder ist das individuell?

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Hatte bisher bei mir nie geklappt. Ich kann bisher nur in 1 mm Schritte dehnen. Grö??er geht nicht durch, wird bei mir sonst eine blutige Angelegenheit. So habe ich mich eben langsam bis auf 8 mm durchegedehnt.

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

huch, von 2,4 auf 5 mm? – Das geht wohl beim besten Willen nur mit einem Skalpell… – 1 mm-Schritte sind am einfachsten…
    Gruss Mike

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kann mir das auch nicht vorstellen. das ist ja mehr als das doppelte,da findest du doch auch keinen ansatz. mach lieber noch mindestens einen zwischenschritt.

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

5mm finde ich ziemlich dick … warum dehnen eigentlich alle ihr PA? Sorry für die Frage, aber ich bin da ziemlich unbedarft …

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Weil das tragen dieses Piercings mit zunehmendem Durchmesser angenehmer wird. Bis 3 mm ist es nicht so toll, da zwickt und ziepts immer. Drum strechen geübte Piercer/innen den PA gleich mit 3,0/3,2mm
    WeWe

micha17
    Teilnehmer
    @micha17

So war das auch bei mir. Hab ihn mit 3 mm stechen und letzten Samstag auf
    4 mm dehnen lassen. War aber nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte. Laut meiner Piercerin ist das Gewebe von Mann zu Mann unterschiedlich fest und deshalb unterschiedlich schwer zu dehnen.Leider gings bei mir schwerer 🙁

XJanX
    Teilnehmer
    @XJanX

also ich wart mal bis der neue einsatz da ist…5 mm! bin mal gespannt ob es klappt.
    ansonsten mu?? ich halt nen zwischn schritt mit 3,5 oder 4 mm machen.
    so oder so, ich berichte!

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

habs von 3,2 auf 5 schon probiert, das ging bin aber trotzdem wieder auf 3,2 mm zurück,das lä??t sich leichter wechseln !

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

ich würde es nicht so machen,aber ist deine entscheidung!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv