Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnung des ZP`s >8mm

Dehnung des ZP`s >8mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnung des ZP`s >8mm

verschlagwortet
15 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hallöle miteinander,

ich hab da mal eine Frage:Hat von euch jemand sein ZP schon auf einen Durchmesser von 10mm oder mehr gedehnt?Wenn ja wie habt Ihr das geschafft da sich ja ab 8mm das Problem ergibt, da?? es die Barbels nur noch in 2mm Schritten grö??er gibt.(also nach 8mm ist die nächste Grö??e 10mm und dazwischen gibt`s nix).Es lassen sich mit einer Dehnungssichel /-stab eben leider keine 2mm mehr in der Zunge aufdehnen,selbst mit Betäubung tut´s höllisch weh!
    Wäre echt super wenn da jemand `ne Lösung parat hat.

Vielen Dank

Caddydriver

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

lass dir von ramonas piercingworld, die ham auch ne page, ne barbell anfertigen, ist gar nicht mal so teuer!

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hallo,

danke für die Info,hab jetzt mal `ne Email geschrieben.Binn mal gespannt…

Gru?? Uwe

Anonym
    Gast
    @

es gibt auch tunnel dafür zudem haben einige kleine anbieter sich darauf spez. dehnstäbe in mm steigungen herzustellen damit geht das sehr gut wir haben neulich ein zp auf 12 mm geweitet das eine bekannte von mir hat sich in den usa ihr zp auf 16 mm weiten lassen sie trägt jetzt auch einen tunnel .

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Mal ne dumme Frage, bei??t man sich dann nicht dauernd auf die Zunge? Irgendwo mu?? doch das Fleisch hin und wenn nicht nach oben oder unten, dann zu den Seiten…???

Anonym
    Gast
    @

ich weiß schon garnicht, wie ich auf 4 kommen soll!!!
    bin im moment bei 3 und habs auch schonmal versucht, aber ich weiß echt nicht, wie ich diesen 1mm-schritt schaffen soll. bisher warens immer 0,5!

scheinbar kennt ihr euch aus!
    bitte helft mir mal weiter!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ich würd gern wissen,wie man bei den dicken kugeln,die dann im mund rumbaumeln (gewicht,gewicht) noch vernünftig sprechen können soll…und dann nochn tunnel von 12mm, wie der nimmerlandsmensch sagte…wie will man mit nem 12LOCH noch essen und sprechen und sabber schlucken? die tropft doch durch, oder nit?und warum muss man sowas haben? oder hängt man sich nachher seine zunge an sein septumpiercing, wenn sie weit genug gedehnt ist?

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hallo,

also das sprechen mit dem ZP ist absolut kein Problem,bis jetzt hat außer den „Eingeweihten“ noch niemand einen Unterschied festgestellt,nicht mal meine Eltern(!)und ich denke das wären die ersten die das feststellen würden wenn ich lispele…

Das Dehnen hab ich z.T.mit einem Dehnungsstab gemacht aber auch durch spielen mit dem Stecker und natürlich etwas Gewalt konnte ich ab 4mm den Stecker kurz vor dem Wechsel im Mund rausziehen und umdrehen und dann wieder reinstecken(ohne Finger oder sonstige Hilfsmittel).Der Reiz liegt beim ZP Dehnen darin da?? so ein Großes Teil eben nicht gerade jeder hat.

Wenn man Stück für Stück aufrüstet merkt man von dem Gewicht eigentlich nix mehr, und Essen geht auch ganz normal…

Trinity,ich danke Dir für Deinen Tipp,der Barbel ist schon in Arbeit!

Gru?? Uwe

Anonym
    Gast
    @

da komm ich jetz grad nicht so ganz mit…
    wie war das mit dem im mund rausnehmen und umdrehen ohne finger?
    schraubst du die kugel mit den zähen ab und balancierst den stab dann wieder durchs loch?

Anonym
    Gast
    @

also soweits die tunnels angeht, mu?? ich dir zustimmen, das kapier ich auch nicht, warum man sowas haben muss/will.
    zum thema kugel: bis 3mm kannst du 6mm-kugeln hernehmen. ab 4mm müssens mindestens 8mm-kugeln sein. ich hab aber schonmal nachgefragt, ob man nicht da auch 6er draufmachen könnte. es geht, kostet halt aber.
    aber so weit bin ich eh noch nicht, bisher hab ich den 4er nicht reingebracht, mu?? also noch bisl mit dem 3er rumspieln.

aber wenn ich dein profil richtig gelesen hab, hast du noch kein zp, also warum probierst dus nicht einfach mal selbst aus :o) ?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ne du, ich will gar nichts im mund haben, danke *g*

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Wer ist der Nimmerlandsmensch?

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,

also ich hab den Stab mitsamt der Kugel durch das Loch (Piercing) mit den Zähnen nach oben rausgezogen,dann im Mund umgedreht und wieder ,bzw unter der Zunge wieder ins Loch reingesteckt.Verstanden?

Gru?? Uwe

Anonym
    Gast
    @

äh… ja, schon verstanden…
    mit welchem stab und welchen kugeln drauf hast du das geschafft?
    klingt schon interessant, weil sich das loch praktisch „spielend“ dehnen würde…

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,

das ging mit allen von ca 3,2mm mit „serienmässigen“ Kugeln bis zu 7mm.Aber das mit dem Dehnen hört sich leichter an als es ist.Es waren z.T. schon ganz ordentliche Schmerzen bis die Kugeln durchgepasst haben.Aber hinterher ist man immer stolz wenn man´s geschafft hat…

Gru?? Uwe

Anonym
    Gast
    @

also nee, ich glaub, das is mir dann doch ne nummer zu heftig.
    du hast ja praktisch dann von 3 auf 7 gendehnt, indem du die kugeln irgendwie durch ein halb so Großes loch gepresst hast.
    ich glaub, da mach ichs lieber konservativ mit expender von 3 auf 4

trotzdem danke dafür… du hast mir gezeigt, da?? es doch noch sachen gibt, die mich überraschen können :o)

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv