Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dehnung (Ohr) Sorry, aber ich weiß nich wie?!
-
16. Dezember 2002 um 16:25 Uhr #2802419
Juhuuuuuuu ihr Lieben!!!
Vielleicht mag es für ein paar Leutchen hier Scheisse klingen oder dumm, aber ich möcht gern n Lobe habn blo?? weiß ich nicht wie??? Wer hat eins oder weiß wie er mir das erklären kann?! Wäre echt dankbar wenn sich jemand meldet auch via Mail natürlich
Liebe Grüsse, Daniela
Ps.: Ich weiß echt nich wie dat geht aber finds supa goil! 😉 *will auch*
Anonym
Gast@16. Dezember 2002 um 16:33 Uhr #3041171hmm, ohrring haben(oder ohrloch ) und dann mit irgendwas, was auf der einen seite dünn und auf der anderen seite breiter ist das ohrloch aufdehnen.kannst zum beispiel essstäbchen nehmen oder stricknadeln oder werkzeug aus papis werkzeugkasten, was halt passt, und immer schön zeit lassen und alle ssauber halten.
16. Dezember 2002 um 16:37 Uhr #3235169ein lobe is ein stink normales „ohr-loch“ . geh zum piercer und lass es stechen, der weiß schon wie 😉
aber ich schätze mal du möchtest wissen wie man es dehnt…
16. Dezember 2002 um 16:39 Uhr #2956378ja genau, wie man es dehnt, sorry ich hab kein plan davon *blöd guck*
16. Dezember 2002 um 17:27 Uhr #3208334es gibt dehnungsstifte und dehnugssicheln in verschiedenen grö??en/stärken.. kann man bei (fast) jedem piercer kaufen .. geh‘ mal hin und lass es dir zeigen/erklären .. viel spass dabei 😉
16. Dezember 2002 um 18:29 Uhr #3082597hiiii … hab damit angefangen und hab gedacht das es schwer is *lach oki bin erst bei 2mm … also du kaufst dir so nen stab dafür und schiebst es dir dann langsam stück für stück nach …so ein stab is auch nicht so teuer … *freufreu kaufe mir gleich nen neuen , will bis 4-6mm dehnen .. naja , wenn intressierts … viel spass beim dehnen
Anonym
Gast@16. Dezember 2002 um 20:14 Uhr #3188007…hab was in dein Gästebuch gepostet…
…hoffe ich konnte weiterhelfen…Liebe Grü??e
//Chris
17. Dezember 2002 um 8:11 Uhr #3229905also ein lobe is ja’n ganz normales ohrloch. ich hab’s so gemacht, dass ich nach und nach nen grö??eren ring rein gemacht hab. wenn du das in kleinen schritten machst, sparst du dir den einführstift oder ähnliches. am besten ist, wenn du noch eine art gleitmittel nimmst. hab dafür tyrosur benutzt.
Anonym
Gast@17. Dezember 2002 um 15:20 Uhr #3206074Ich hab in Abständen von ca 4 – 5 Wochen jeweils einen um 1mm dickeren Ring oder besser noch Tube mit nicht zu knapp Octenisept durchgeführt. Je länger die Abstände sind, desto leichter kannst Du dehnen, weil ja gerade Ringe ab ner gewissen Stärke auch nen ordentliches Eigengewicht haben.
17. Dezember 2002 um 23:31 Uhr #3039462das einfachste is wohl einfach erstmal n zweiten ohrring mit ins ohr rein zu machen und dann vllt. noch nen dritten…und dann halt irgendwelche konischen gegenstände…ich hab im moment so ’n stück pinsel im ohrloch…geh dir einfach mal n pinselset kaufen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.