Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnung—Stechen oder Schie??en?

Dehnung—Stechen oder Schie??en?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnung—Stechen oder Schie??en?

verschlagwortet
16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Longshot vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Moin moin….
    Ich bin gerade am überlegen mir n zweiten tunnel zu dehnen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, was eigentlich besser ist: Den ohrring stechen oder schie??en zu lassen…

Naja schonmal THX im voraus

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

Aaaalso, im Prinzip is ja stechen des beste vom besten,
    aber, n freund von mir hat sich auch erst die ohrlöcher schie??en
    lassen und dann gedehnt und, ich muss sagen, ich fand des ergebnis
    sau gut, auch wenn die Juwelierstusse nich grade so den kompetenten
    eidruck gemacht hat, aber bei meim Kumpi gehts ja ums geld
    und da is schie??en wesentlich billiger, als stechen lassen *gg*
    Tja, wir Schüler hams halt ned leicht 😉
    Aber, ich persönlich hab des schie??en nie so vertragen, also,
    musste wissn, wie des bei dir is?
    Hasu dein andren Tunnel-Loch auch am anfang schie??en lassen?

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Mein ersten Tunnel habe ich mir im angeheiterten*hust* Zustand von nem Kumpel stechen lassen und naja weil ich auche etwas zu schnell gedehnt habe(von 1,6 auf 8 in 2 monaten) weiß ich jetzt nicht was ich nun beim neuen tun soll.
    Habe gehört, dass stechen zwar teuret ist aber da es ja dann schon bei 1,6 ist hat man ja schon ,06 mehr als beim stechen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Stechen ist auf jeden Fall besser! Was hast du davon, wenn du 40??? sparst, aber dafür HIV oder Hepatitis C bekommst? Lieber etwas mehr bezahlen in einem ordentlichen Studio und dafür auf der sicheren Seite sein!

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

ah, man bekommt doch vom schie??en nich glei HIV…da mussu echtes pech haben

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

also, ich hab mein tunnel auch ziemlich schnell gedehnt
    und der freund von mir auch, der hatte ratzfatz 10 mm
    Er war halt bissi ungeduldich, aber, bei ihm hats auch
    dann mal mega gesifft…..also, ich würd schön
    langsam dehn, auch wenn du stechen lassen solltest 😉
    Sonst gibbet aua, ge? 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Grundsätzlich stechen! Schie??en ist keine gute Idee. Abgesehen von der stumpfen Spitze der Stecker wird wohl nur in den seltensten Fällen da irgendwas sterilisiert. Sofern überhaupt möglich. Das Material der „Gesundheitsstecker“ ist oft minderwertig. Vielleicht ist HIV selten. Hepatitis ist schon deutlich häufiger. Wie jemand hier noch Schie??en guthei??en kann ist mir unverständlich.
    Nebenbei heilen gestochene Löcher meist deutlich besser ab.

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

plus die platzierung mit so ner maschine ist nicht besonders präzise..

ne freundin von mir hat mir letztens die übelste horrorgeschichte erzählt, dass ihr ohrlöcher als sie klein war mit abstand geschossen wurden. also mit zielen. wie das gehen soll ist mir allerdings vollkommen schleierhaft 😀

achja und:
    das thema wurde vor ein, zwei wochen wirklich ausführlich genug durchgekaut..
    wir wollen ja nicht päpstlicher als der papst sein aber.. man leute.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Habe meine éobes auch geschossen bekommen, war damals aber etwa vier oder fünf, also, nicht mir die Schuld geben. die anderen zwei hab ich dann gestochen.
    Da ich aber nur das Unterste gedenhnt habe und nur mit „geschossenene“ Erfahrung habe muss ich sagen, das ging eigentlich recht zügig. Hatte keine Probs und keine grossen Schmerzen. Hab aber auch immers chön langsam gemacht.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Man gehe zu einen Piercer und frage ihn ob er evtl. 3,2mm needleblades da hat,dann spart man sich locker nen paar Dehnschritte…

BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage

Tagchen!
    Ich würde inzwischen auch zum Stechen raten. Ich habe mir vor drei Monaten zwei neue Ohrlöcher schie??en lassen, das eine hat gleich angefangen rumzuspinnen und ich musste es wieder zuwachsen lassen und das zweite, das erst gut aussah, fängt jetzt an Geschichten zu machen. Alles in allem kann man also sagen, dass ich 20Euronen zum Fenster rausgeschmissen habe. Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber auch lang was davon haben.
    Unverstädnlich ist mir allerdings, dass die meisten Leute, die sich selber Stechen oder es einen Kumpel machen lassen, am seltensten Probleme damit haben, obwohl die Hygienebedingungen bei solchen Aktionen ja meist nicht so ideal sind (siehe Kumpel von mir, der sich mit angespritzer hei??er Nähnadel gestochen hat und das Ding ist astrein). Vielleicht kommt es ja auf den Menschen an, sind manche eben anfälliger und andere weniger?
    Hat’s hier irgendeinen Experten im Forum, der das mal ausführen kann? *g*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Da fallen dann meist die nicht auf, die selbst mit unzureichenden Mitteln stechen und hinterher eine Infektion haben. Davon gibts nämlich reichlich.
    Aber natürlich hat jeder ein anderes Immunsystem.

Longshot
    Teilnehmer
    @Longshot

Beim stechen kann man auf jedenfall auch sofort nen Ersteinsatzschmuck von 2mm stärke einsetzen lassen, war zumindestens bei nem Freund von mir so, und ja ich muss sagen er hatte am anfang weniger probleme mim hochdehnen wie ich ( bei mir wurden die Ohrlöcher vor etwa 12 Jahren geschossen) lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

man kann bis zu 4mm piercen, dann kannste dir einige dehnschritte sparen

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

ich würd sagen wenns abgeheilt is machts kein unterschied mehr ob gestochen oder geschossen …
    lg alissa

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Doch noch nen 2. Tunnel??
    Hmmm…

CuntworrioR
    Teilnehmer
    @CuntworrioR

also ich hab meine geschossenen ohrlöcher dehnen lassen un muss sagen, das wenn mans nich zu schnell macht is das ergebnis gut.
    ich hatte das glück das meine stechtante ziemlich symetrisch egstohen hat und die gedehnten ohrn nich doof aussehn, weil leider das oft der punkt is.
    wenn man sich piercen lässt it dem ziel zu dehnen, dann kann man die platzierung optimieren und das ergebnis is perfekt.

fazit meiner seits: wenn man schon gestochene löcher hat —> passt
    anders würd ichs piercen lassen.
    und ich kann nur raten immer langsam dehnen, sonst siffts zu arg

gru??

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv