Dehnungen

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Squeeze
    Teilnehmer
    @Squeeze

Hi,
    also, ich hab lange hin und her überlegt und mir war ja nicht viel eingefallen, was man sich so piercen lassen könnt, was mir gefällt.
    Nu wollt ich halt mir ganz normal Ohrloch stechen lassen und das dann so um die 5mm dehnen, es geht aber jetzt nicht um den Vorgang (wird mir schon einer beibringen ;)), sondern eher ob man dafür auch die Unterschrift des Erziehungsberechtigten brauch, oder obs da irgendwie anders ist, war das nich ab 16? *g*
    Hab da nich so wirklich was drüber gefunden hier :/
    mfg

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich glaub stechen ist stechen egal an welchem ort….. ob man wenn das ohrloch schon vorhanden ist zum dehnen auch noch ne erlaubnis braucht würde mich aber auch mla interessieren… grüsse mia

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

also, wenn das Ohrloch eh schon vorhanden ist, sollte gegen das Dehnen auch nichts sprechen dürfen.
    Du musst zum Dehnen ja nicht unbedingt ins Piercingstudio rennen. Bei den meisten Personen passt nach einer gewissen Zeit sowieso etwas dickerer Schmuck in das Loch. Sollte also eigentlich kein Problem sein erstmal 1,6mm (?) Schmuck durchzustecken, wenn es sich um nen geschossenes Loch handelt. Mit ein wenig Geduld (so 6- 12 Monate mal grosszügig geschätzt) sollten auch die 5mm möglich sein.
    Wie das natürlich bei Deinen Eltern mit dem Verständnis dafür aussieht ist fraglich (??), aber bis 2mm werden die es wohl kaum merken. Danach ist im Zweifelsfall überzeugungskraft gefragt..

Viel Glück bei Deinem Vorhaben…..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich war 15,als ich mit dehnen anfing,habs in nem Studio machen lassen und keine Erlaubnis gebraucht.Meine family hats teilweise erst gemerkt,als ich schon fertig bei 16mm war *echtblind*!

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

die „Blindheit“ der Eltern war doch dann auch sicher von Vorteil für Dich, oder ??
    aber bis 16mm müssen die echt schon die Augen zugehalten haben, ist doch schon recht gross *lol*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

nur meine Mutter wusste davon,mein Vater hats jetzt erst bemerkt,wobei man sagen muss,dass ich noch zu hause wohne…Meine mutter will jetzt selber dehnen…

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

,
    ist es umso mehr ne tolle Leistung gewesen, dass dein Vater nix gemerkt hat und Du für Deine Mutter ne Vorbildfunktion hattest.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Mein Papa hat erst bei 8mm was gemerkt, der merkt generell nicht, wenn man was neues hat…
    Achso, zum Thema: Ich hab mit 17 gedehnt beim Piercer und hab keine Unterschrift von Mama oder Papa gebraucht.

Anonym
    Gast
    @

die mutter dehnt sich die ohrlöcher? abgefahren!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,meine Mutter will so auf 6-10 mm dehnen,wenns bei ihr besser verheilen würde,hätte sie schon längst Piercings:-),aber Tattoos hat sie ja:-)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv