Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehung eines Klitorispiercing

Dehung eines Klitorispiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehung eines Klitorispiercing

verschlagwortet
1 Antwort, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Habe seit 4 Monaten ein Piercing senkrecht durch die Vorhaut der Klitoris.
    ich würde es gerne um eine Ringstärke vergrö??ern (vorerst). Kann ich das mit deinem
    Dehnungsring selber machen oder besser in einem Studio.wenn ich es selber machen kann, mu?? ich irgendetwas besonderes beachten z.b. langsam dehnen , Dehnungs-
    ring „gleitfähig“ machen etc. Um welche Grö??e kann ,oder sollte man höchstens in einem Dehnungsvorgang einen Stichkanal vergrö??er??

Für Eure Antwort danke ich

Liebe Grü??e Nicole

Anonym
    Gast
    @

Hallo, Nicole

normalerweise braucht man dieses Piercing gar nicht zu dehnen, da es durch die ständige Bewegung recht schnell von selber ausleiert (keine Angst, das geht nicht endlos weiter, es sei denn Du tust immer grö??eren Schmuck rein)

Von daher kannst Du einfach versuchen, ob der grö??ere Schmuck schon passt, wenn nicht, warte einfach noch ein paar Wochen und versuch es dann nochmal.
    Kaputtmachen kannst Du nichts, wenn Du nicht übel dran rumzerrst; mach einfach den Schmuck gleitfähig (mit Spucke, Octenisept, Wasser, …) und versuch vorsichtig, ihn reinzutun.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du natürlich auch ins Studio gehen, die meisten bieten den Wechsel als kostenlosen Service an.

Gru??
    Sira

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv