Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › "Deko"-Halbkugel mit ca. 1,5 bis 3 Meter Durchmesser
-
29. April 2004 um 17:29 Uhr #2781512
Hallo Leute …
also ich hab ein Problem ich brauch ne halbkugel oder halt oval gewölbtes etwas … möglichst weiss oder lackierbar das nen mindest-durchmesser von 1,50 oder 2 meter hat 🙂 … hat einer ne idee?????
Das ding wird als deko an die Wand montiert :-))) Also ne dicke beule inne wand gibt das 🙂danke für jeden Tip!
29. April 2004 um 18:08 Uhr #2848475Versetz dich ins Grundschulalter zurück, bau dir aus Drahtgeflecht ne Halbkugel und dann kleister drauf los!
Und schön gedulig sein, damits auch glatt wird 😉
Was anderes würd mir in den Dimensionen grad absolut net einfallen29. April 2004 um 19:01 Uhr #2850098hehehe … jau ne idee in der richtung hatte ich auch schon … gibt ja Luftballons in der Grö??e … kann man fein Pappmache drum pappen und ein bissi Gips und dann glattschmiergeln wenns trocken is und lackieren … aber … JUNGE … wenn ich im Leben nochmal soviel Zeit einfach übrig hab dann hätt ich 200.000 andere Sachen zu tun die ich lieber täte :-)))
Also wenn Du die basteln magst für mich … ich würd auch ne Freikarte für die Dortmund Convention springen lassen und die Materialkosten natürlich (kann ja nich viel sein :-)))
29. April 2004 um 20:20 Uhr #2851726wie wäre es mit styropor? da kann man dann halt nur mit einem bestimmten kleber was draufkleben.. aber da gibt es kugeln, halbkugeln und alle möglichen formen fertig im bastelbedarf zu kaufen!
ob´s das in 1,50 durchmesser gibt weiß ich nicht.. aber könnte sein.29. April 2004 um 22:04 Uhr #2853374Gibts nich! Zumindest nich so in den gängigen Läden … so bei 50 oder 70cm hörts auf!
29. April 2004 um 23:10 Uhr #2855009also ich hätt jetzt mal spontan gesagt die hinterseite von ner alten Betonmischmaschine oder ne alte Teigmischmaschine aus ner Bäckerei….die sind halt aus Metall, aber man könnt sie lackieren. Weis allerdings ned was sowas kosten würd , aber gibts in Ebay. mu??t unter Hubneter schaun. aber ist halt auch schweineschwer sowas und der rest denst ned brauchen kannst is dann fürn schrottplatz
30. April 2004 um 8:12 Uhr #2856661oder mal bei den Saftständen auf der Strasse nachfragen? da gibts doch so ne O-Saft-Kette, die in orangen O-Hälften als Stände rumstehen *grübel*
1. Mai 2004 um 8:56 Uhr #2858329mir is grad noch ws eingefallen: ichhab so nen rattanstuhl, und die Sitzfläche ist ne halbkugel. Die noch mit nem Stoff oder so bespannen und fertich. gibts glaub ich auch in verschiedenen Grö??en. Meiner hat so mem meter Durchmesser, aber hab die auc schon mal als „Familiensitz“ gesehen. Aber frag mich ned wo des war.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.