Dell | Portokosten

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Hallo.

Ich hab bei Dell ein ganz nettes Angebot gefunden, was auch recht günstig ist. Allerdings kommen bei Dell noch 75 oi Porto hinzu, die das Angebot natürlich ziemlich versauen. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit um das Porto rumzukommen?
    Vielleicht hat jemand nen Gutschein den er nicht gebrauchen kann, etc.
    Vielen Dank schon mal.

me|kor

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – was ist aus den früheren Praktiken von Dell geworden?…habn die sich gebessert?…ich erinere mich an null-Kompatibilität von Kompunenten und Geräten anderer Fabrikate…sogar ganz tricky vertauschte KOntakte bei EInzelkomponenten wie mother , Lüfter, Netzteil…dann ging nix mehr odr nur schlecht…oder – manchmal rauchten edle Teile ab….muss ich nicht haben

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Es geht um ein Notebook. Da bastelt man eher weniger dran rum.
    Desktop Pcs bastel ich ja hübsch selbst 😉

Anonym
    Gast
    @

DELL:;:
    die dinger werden in england hergestellt oder zumindest gelagert.
    selbst wenn du nach england fährst und direkt abholst musst du die 75 ??? zahlen..
    komisch aber wahr 😀

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

hab hier anne arbeit nen dell-desktop… etwa 1,5 jahre alt…
    super gerät! extrem leise, top-verarbeitung und von inkompatibilität zu anderen herstellerkomponenten keene spur. hab den ram erweitert, dvd-brenner eingebaut… alles kein problem.
    kann die geräte nur empfehlen. selbst der support is spitze. bin zwar hier inner it-abteilung und komponenten tauschen wir ja eigentlich selber, aber wir haben mal den support wegen nem kaputten netzteil kommen lassen ,-)
    haben sie aber anstandslos getauscht! und das innerhalb von 2 tagen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv