Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Denksporttest
-
20. Mai 2005 um 23:46 Uhr #3019126
wat nehmt ihr alle für zeuch ?? oder besser gesagt was nehm ich alles ??!!!
mein ergebnis lag bei gerade mal 78. perzentil *wein*
darauf muss ich mir erstmal einen trinken21. Mai 2005 um 1:18 Uhr #3203870Diese Webseite versucht bei jedem Wechsel vom Server
web.tickle.com
die Datei
adserv
vom Typ
appcication/octet-stream
in das Betriebssysytem zu implementieren. Danke an Opera, dass dieser Browser davor warnt!
21. Mai 2005 um 1:53 Uhr #3090743ich hab nur test gelesen und direkt runtergescrollt… voll anstrengend wär das sicher den zu machen… *seufz*
21. Mai 2005 um 8:56 Uhr #3125381Danke für den HInweis..mein Opera hat mir nix gemeldet….also musste gleich mal Mr Spybot ran – jetzt ist wieder alles weg/hoffentlich
Anonym
Gast@21. Mai 2005 um 10:18 Uhr #2993836Alexander, Ihr Intelligenzquotient ist 135
Faktensammler* Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
* Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
* Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!Alexander, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine Große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.
21. Mai 2005 um 11:59 Uhr #3060506*lach* das ist ja zu sü?? ;o) vielleicht liegts ja am trinken oder es war einfach zu spät …. ausserdem sind solche test sowieso blödsinn ;o)
21. Mai 2005 um 12:08 Uhr #2931507…hab ich heut nacht auch gepackt – Punktlandung.
ich finds blöde, dass keine Lösungen da waren21. Mai 2005 um 14:00 Uhr #3189648Korn, Ihr Intelligenzquotient ist 126
Korn, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine Große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr grö??tes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.
21. Mai 2005 um 14:15 Uhr #3223070Ihr Intelligenzquotient liegt bei 127
Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine Große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend – es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
Ich bin der Held aus dem Erdbeerfeld…
21. Mai 2005 um 15:26 Uhr #2993134yve, Ihr Intelligenzquotient ist 127
ich will mit held sein ;o)
obwohl der narr nunmal der schlauste ist ;o)21. Mai 2005 um 17:49 Uhr #3225023kein problem, komm schnell mit unter die Krone 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.