Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › der andere SIDO
-
9. März 2005 um 0:17 Uhr #2792706
mal sehen ob der genauso interessant wird:
ich war vorhin aufm bushido konzert….und von dem hab ich jetzt ein anderes bild als ich vorher hatte.. ich halte den für einen coolen typen und er hat ne gute ausstrahlung auf der bühne.. auch die musik (oder die beats muss man ja sagen) war definitiv gut und liess den kopf nicken.. (auch wenn der DJ den namen nich verdient hat) … aber dummerweise hat der bushido NIX zu sagen.. die texte in den liedern und das zeugs was er so zwischendurch von sich gegeben hat war echt hirnfick.. da is nix hängengeblieben was n tieferen sinn gehabt haben könnte, alles bloss gedisse ohne n unterschied zu den andren erkennen zu lassen. ausserdem hat er nicht verstanden das seine zielgruppe nun mal aus den kleinen kindern besteht, deswegen sollte er sich da nich drüber lustig machen.. (ich hab mich selten in meinem leben sooo alt gefühlt denn es war wie auf ner bravo super show). eigentlich schade, ich hatte mir mehr davon versprochen.„wo führt das hin wenn am ende jeder nur noch heldenhaft sich wild gestikulierend ans mic stellt werbung für sich selber macht“
wollt ich nur mal gesagt haben, damit ihr seht das ich mich damit schon auseinander setz
9. März 2005 um 0:23 Uhr #2901845tja…so läuft das aber leider bei den ganzen hiphop clowns schon länger…ich hab da son „untergrundrap-kumpel“ der macht seit ich den kenne nix anderes….und da das ganze jetz auch in die komerzschiene gedrückt wird muss da natürlich jeder direkt mitmachen bei dem ganzen gedisse….
Anonym
Gast@9. März 2005 um 8:05 Uhr #2915730ich denke ganz einfach das man daran sehr gut erkennen kann wer das potential zu nem richtigen sänger hat (obwohl dieses gemurmel wohl kaum mit singen vergleichbar wäre)… aber die richtig Großen können dir einen song aus dem ärmel schütteln mit texten die einem noch unter die haut gehen… und nicht so´n rotz (wobei jedes 2. wort *zensiert* lautet)
Anonym
Gast@9. März 2005 um 10:01 Uhr #3013857du fabi.. SELBST SCHULD! mushido kann halt nix 😉
9. März 2005 um 10:02 Uhr #3013758das die richtig Großen gute songwriter bzw gute texter sind is ja mal garkeine frage….sonst würden sie ja keine platten verkaufen!
9. März 2005 um 14:45 Uhr #3174495manchmal (!!!!) sind texte aber auch egal, wenn der rest dann wenigstens entertainment is. dann is nen konzert eben so, wie gerichts-sendungen oder gzsz gucken 😉
9. März 2005 um 19:47 Uhr #3061936hauptsache der fab… fands schön!
9. März 2005 um 19:48 Uhr #2898240nja so richtig schön fand ichs ja eben nich…
9. März 2005 um 20:18 Uhr #3195189ach sooooooo naja hmmmm
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.