Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes der brotbackautomat…

der brotbackautomat…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes der brotbackautomat…

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 18 Jahren
  • poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

…hervorragend…
    ich hab mir son ding geliehen, hab aber keine anleitung.
    gibts irgendwo im netz ne seite, wo man bedienungsanleitungen findet?!
    google hat mir nicht grad geholfen.
    oder falls jemand einen hat:
    ich brauch die für den condel 2490…

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.brotbackautomat.de. Allerdings steht da nix von Condel 2490

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn du im netz gar nix findest, würde ich entweder zum händler gehen, der das teil verkauft, dort bed.anl. lesen und wichtigstes abschreiben oder würde nen händler, der das teil beim Großen auktionshaus anbietet nett fragen, ob er mir nicht den deutschen part der anleitung faxen / mailen würde. verkäufer sind oft netter als man denkt…
    viel erfolg!

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

… ich hab auch son teil von meiner omma geerbt und keine bedienungsanleitung dabei… ist aber kein hexenwerk… wenn du fertige backmischungen verwendest, steht in der regel auf der packung, welches programm du wählen sollst … wenns gut läuft, verfügt dein backautomat über eine entsprechende programmauswahl und fertig ist die laube… und da ich bereits profi backautomaten-userin bin… die backmischungen sind erste sahne, ich empfehle die von lidl und einen hersteller namens ‚“ährenwort“ (der hei??t wirklich so)… wenn du richtig selber backen willst, würde ich mal ne runde googlen, ich bin so in nem lustigen hauswirtschaftsforum gelandet… viel erfolg und nochmal ein hoch auf den erfinder des backautomaten… auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, wie ich unfallfrei den knethaken aus meinen broten kriege 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv