Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community der chat spinnt und der…

der chat spinnt und der…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community der chat spinnt und der…

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von unicorn1 vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • unicorn1
    Teilnehmer
    @unicorn1

herr webmaster antwortet nicht auf meine e-mail… im login-fenster des chats is ewig und drei tage diese katze zum anklicken nicht da, heute gehts nicht, gestern gings, vorgestern nur nach langem warten, vorvorgestern auch nicht usw.

WATT IS DAMIT LOS???

H??LF????????????……….

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hey Uni!

Muss auch immer so ne halbe Minute warten bis die Katze kommt,mit AOL sogar manchmal 2 Minuten!
    Denk mal das liegt am Server…

Alles liebe,muss jetzt zur Arbeit

😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also es kann natürlich sein das es etwas länger dauert wenn man mit einem langsamen Modem unterwegs ist. In dem fenster wird das eigentliche Chat Programm (Java Applet) ja geladen. Also von zuhause aus gehe ich per ISDN bei der Deutschen Telekom rein und da hab ich bis jetzt noch nie ne ganze Minute warten müssen.
    Am Server an sich kanns eigentlich auch nicht liegen, weil der steht bei der Colt telecom in Frankfurt und ist mit ner sehr sehr dicken Leitung am DE-CIX dran … also sollte eigentlich recht performant laufen!!!

Worüber / womit gehst Du denn rein???

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Kein Problem in Freiburg DSL Ladezeit 4 sek.
    Grü??e WeWe

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Haben 2 Rechner.
    Der eine mit DSL + Telecom..braucht der Chat halbe Minute manchmal,manchmal auch schneller!
    Mit ISDN über AOL,braucht schon mal 2 Minuten..manchmal aber auch schneller.

unicorn1
    Teilnehmer
    @unicorn1

hm, seltsam…

ich geh mit dsl rein, hatte dir aber beim auftreten des problems ne e-mail geschickt, is die nich angekommen?

bin vorgestern baden gegangen und hab anschliessend aufn bilodschirm gekuckt ==> katze war immer noch nicht zu sehen.

heute klemmts übrigens wieder, aber ich bin sturr, probiers noch mal

grü??e vom uni 😉

unicorn1
    Teilnehmer
    @unicorn1

hm, seltsam…

ich geh mit dsl rein, hatte dir aber beim auftreten des problems ne e-mail geschickt, is die nich angekommen?

bin vorgestern baden gegangen und hab anschliessend aufn bilodschirm gekuckt ==> katze war immer noch nicht zu sehen.

heute klemmts übrigens wieder, aber ich bin sturr, probiers noch mal

grü??e vom uni 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv