Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese der dienstag abend gammel thread

der dienstag abend gammel thread

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese der dienstag abend gammel thread

55 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von nouseforananswer vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

….das stimmt!!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

freunde? sozialkontakte? echte mensche…nee…das geht nich gut!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich finds ja scho stressig wenn ich raus muss um kippen zu holen und da in berührung komme mit, wie war noch ma der ausdruck?!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

mitmenschen? meintest du die???

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ja dingens halt,he he

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja ja…die sind fies…manchmal wollen die sich auch mit einem unterhalten…*schauder*

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

mir reicht es scho wenn ich se sehen muss, an so sachen wie „unterhalten“ denk ich garnet, baaaaaaaaah

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

aber man kann sich auch oft genug nich dagegen wehren…wenn man zum beispiel zigaretten kauft und hinter einem einer steht der dann was lustiges sagt…is mir schon passiert…wiederlich sag ich dir!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

kennze kippenautomaten?!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja…die sind toll…die reden nicht…aber manchmal is kleingeld nich am start…und hier aufm dorf können die wenigsten automaten mit scheinen umgehen!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

kennze in die innenstadt ziehen?!lol
    aber diese automaten, die scheine annehmen können, haaaaaaaach, die sind soooo toll ey, weisste so einen und den perfect draft, aaaaaaaaaaaaaaaaaah, dat wäre ui ui ui

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

fänd ich auch ne ganz tolle sache…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

letztens standen die mit sonem ding im real…ham das vorgeführt…das war mal ne tolle vorführung:)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

wenn mich einer fargen würde, was ich mir wünsche, würd ich sagen,den perfect draft und weltfrieden*lol*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

da würd ich den weltfrieden wech lassen und lieber noch 10 fässchen dabei wünschen;)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich ja eigentlich auch und natürlich noch son kippenautomaten, aber der ohne geld funzt uuuuuuund dann noch nen lkw voller gauloises stangen, ich würd den automaten auch selbst auffüllen, wobei dat ja nu,wenn ich so drüber nachdenke unnötig ist, also der automat dann halt, aber hm, besser für die atmo od so*lol*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

son automat in der bude hat schon was;)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ja dann brauch ich halt nur noch ne bude*lol* 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ok…aber das regeln wir schon

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

dabei…fällt mir ein…ich will nen eigenen kiosk haben…also neben dem wohnzimmer oder so…der muss 24 stunden offen haben und alles soll für ,ich gratis sein!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich bin begeistert ^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

natürlich arbeite ich da nich selber, sondern irgendson anderer hansel…aber damit will ich nix zu tun haben;)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

hm, ich find ein kiosk zu übertrieben, mehr so den Großmarkt*lol* aber nur mit bier, kaffee und alk!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich wollt scho sagen,he he

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

nee…ich will nen kiosk…voll eingerichtet…wo es auch billiges spielzeug gibt…und so gemischte sü??igkeiten und so;)

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv