Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing der einmillionste thread zum zungenpiercing ;)

der einmillionste thread zum zungenpiercing ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing der einmillionste thread zum zungenpiercing ;)

20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Piercingstern vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

aloha leute,

der x-te thread zum zungenpiercing. es gibt viele die ihr zungenpiercing dehnen und richtig kräftigen schmuck tragen. meinen respekt -echt! ich trage mein zp nun inzwischen fast ein jahr und im schnitt trage ich ober- und unterhalb eine 5mm kugel. manchmal wenn ich weggehe oder was vorhab, dann auch mal 6mm. diese stört mich oftmals aber schon nach wenigen stunden und ich spiele ständig mit meiner zunge rum.

erst gestern musste ich meine 5mm wieder gegen eine 4mm kugel austauschen, weil der druck auf den gaumen unerträglich und ich total genervt war.

wie sind eure erfahrungen damit?

gru?? sandra

BlackRose135
    Teilnehmer
    @blackrose135

also, ich trag auch meist 5 oder 6 mm kugeln oben und kleinere unten.. finds nicht wirklich störend.. also ich merk es klar immer deutlich stört aber nicht… ungewohnt waren am anfang kugeln mit kristallen… die haben bissl gekratzt …

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

hm hab 8mm kugeln aufm 5er stab. naja dehnen ging ja nicht über nacht. nachm stechen hatte ich die probleme auch mim gaumen, aber ehrlich gesagt find ich diese grö??e (jetzt) ziemlich angenehm, da drückt nix muss ich sagen.

Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

kann mich da nur anschließen…. trage unten auch kleinere kugeln.. denn bei 3 zungenpiercings wird eben ein bisschen enger… also greif ich auf kleinere kugeln zurück… hatte nur tierische probleme mitm spaceball ( kugel mit vielen kleinen kugeln in blümchenform drumrum) denn der hat mir meinen ganzen gaumen kaputt aufgekratzt… aber das heilt ja auch wieder… also alles nich so tragisch 😉

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

mich hat das Zungenpiercing im Allgemeinen irgendwann genervt.

Damit war es dann an der Zeit es rauszunehmen

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Ich trag oben wie unten 8mm Kugeln auf nem 1,6 mm Stab und habe damit null Probleme, weder Gaumen noch Zähne oder sonst was.

Das mit dem „mit der Zunge Spielen“ kenn ich 🙂 Da hilft nur selbstbeherrschung.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

hi, ich trag auch ,weil störend…nicht gern Große kugeln.. ich hab am liebsten ein PTFE Stab verbunden mit kleinen Acryl Kugeln…das fühlt sich noch am wenigsten nervig an ..ist schonend für die zähne..hab mir schon einiges gekauft was ich nie im Leben länger als ne Sunde tragen würde auch wenn´s cool aussieht!
    Damit kann man doch noch nicht mal sich vernünftig was hinter die die Kiemen hauen….
    Ich denke das auch hier die meisten Pics gestellt sind…..ODER????
    GREETZ 😉

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

?????

??hm, also, gaub ma, auch mit 8mm Kugeln kan man sich problemlos SEHR VIEL hinter die Kiemen hauen, ich spreche aus aktiver Erfahrung 😀

Und warum gestellt? Ich frag mich eher wie bei euch das Piercing gestochen ist. Wenn ichdie Zunge locker im Mund liegen habe liegt die untere Kugel in der Mulde zweischen Zungenbändchen und Zahnfleisch und die obere weiter hinten auf der Zunge. Da ist eigentlich garnichts unangenehm zu tragen, auch nicht auf längere Zeit und mit grö??eren Kugeln. Schlägt auch nichts an die Zähne, ausser ich spiel mit dem Piercing.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

die untere kugel ist auch nicht das Thema….die spür ich eh nie.. die obere liegt nicht weit hinten eher etwas weit vorne…auch ich spüre sie ständig am Gaumen…und wenn ich ´mir vorstelle ich hätte da tatsächlich ne 8mm Kugel….sry ..da bekomm ich noch net mal ne Suppe runter..uuuuuuund wenn ich mir dann weiterhin vorstelle das ist bei anderen auch so dann kommt mir immer so die wage vermutung :Fotos sollen nur cool aussehn ! 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jeder mundraum is anders – so kann manch einer 16mm tragen (an Stablänge), manche 14, manche auch nur 12… dann is der Gaumen bei manchen weiter gewölbt sodass sie 8mm tragen können, manche kriegen bei 6 schon Probleme – das doch alles individuell…

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

aha aha, ich lass mich ja gern eines besseren belehren Sumi 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein maximales is auch 6mm – aber Kumpel trägt auch 8mm ohne probleme… so issas 😉

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

dabei hab ich so n schönen Skorpion von meiner Tochter zu X-mas bekommen ….ICH KANNS NICHT TRAGEN…….*heul*

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Denke mal das mit der Stablänge hängt einzig und allein von der Dicke der Zunge ab. Wohl allgemein auch Kopfgrö??e, naja, aber soweit ich weiß sollten Zungenpiercings eigentlich schräg nach hinten gestochen werden, damit eben nicht die Kugel soweit vorne liegt und da drückt!?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bei mir isses kerzengerade und liegt perfekt 😉 Und es kommt nicht nur auf die Dicke der Zunge an irgendwie – würd am liebsten so 16mm tragen, aber da kriegsch die Luke nich mehr zu irgendwie – hab halt jetz oben anna Kugel ne „Mulde“ in der Zunge – aber mit 16mm würd ich auch derbst lispeln ^^ -> 14mm – passt schon ^^ solangs nich weh tut isses ja wurscht

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

Zunge anschau O_o

meins is aber gerade gestochen ….mist..ich gehs umtauschen *lol*
    Ach dann kann man halt in dem Fall nur kleinere Kugeln tragen…wie Sumi schon sagte….

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

hm. kerzengerade würde hätt bei mir nciht geklappt. Musste unten aber auch wegen dem Zugenbändchen bissl weiter vorne eingestochen werden.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und was lerne ma draus? Jeder is anders *g* wie schön, dass man da in jedem Thread erneut feststellt 😀

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

😀

DER THREAD KANN HIERMIT GESCHLOSSEN WERDEN !!!!!

*loooooooooooool*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist ne frage
    1. der stablänge (je dicker der stab/die kugeln – desto kürzer der stab)

2. der position des stabes (sollte bei geschlossenen mund mit der oberen kugel schräg nach hinten liegen, beim rausstrecken senkrecht werden)

3. anatomische verhältnisse im mundraum und grö??e und dicke der zunge; wobei sich der gaumen durchaus auch etwas anpassen kann

4. kugeln und nichtrunde dinge wie spaceballs oder figürchen sind zwei völlig verschiedene dinge und werden auch von jedem sehr verschieden empfunden

5. der rest ist individueller geschmack

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

… und dann kann man auch mit ner 10er kugel noch prima essen und leben 🙂

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv