Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Der (fast) schlimmste Tag meines Lebens
-
16. Juni 2009 um 13:25 Uhr #2806100
Hallihallo…
hatte heute praktische Prüfung… meine Lehrerin meinte, ich solle mein Labret rausnehmen..(wegen Strom und so) und weil ich so dran hänge wollte ich heute früh einen bioplast Stab ohne Aufsatz reinmachen, aber da ich zur zeit das Problem mit dem Wildfleisch habe, habe ich den Stab nach 3MINUTEN!!!!! nicht mehr reinbekommen… habe es auch grade nochmal versucht,klappt nicht, selbst wenn ich den Stecker von au??en durchstecke kommt es nicht mehr durch… und dazu habe ich heute eine der 3 Prüfungen total verhauen 🙁
In der Klinik wo ich Praktikum mache hat keiner sich beschwert wegen dem Piercing.. aber halt meine Lehrer haben ein Prblem damit16. Juni 2009 um 13:51 Uhr #3053736ich würde zum piercer gehen, der pekommt den sicher wieder rein
16. Juni 2009 um 14:05 Uhr #3087120ja, sofort ab zum Piercer!!! Das ist noch nicht verloren 🙂
Was für ne Prüfung hattest du denn? Der Mediziner sollte doch selbst nie an stromführende Teile eines Geräts gelangen…
Es werden doch immer nur die Pat. geschockt oder gereizt…16. Juni 2009 um 15:33 Uhr #3129504Piercings durch Schleimhäute sind ja irgendwie bekannt dafür, dass sie relativ schnell „zumachen“.
Andererseits habe ich im Zungenbändchen ein Piercing, welches ich monatelang draußen lassen kann und es trotzdem jedes mal problemlos wieder reinbekomme. Ganz im Gegensatz zu den BWPs. War heute im MRT (Kernspintomograph) und hab natürlich alles rausmachen müssen. Zwei Stunden später war schon alles dicht. Zum Glück trage ich normalerweise 3mm Schmuck, so dass ich jetzt wenigstens 2mm reinbekommen habe. Aber 3mm geht grad gar nicht…Auf jeden Fall mal viel Glück beim Piercer! Hoffentlich klappts…
16. Juni 2009 um 19:28 Uhr #3070802ne Freundin von mir hat ihr Labret nach 6 Monaten wieder reinbekommen. hatte heute Hydro-,Eletro-, und Bewegungstherapieprüfung… und hatte heute keine Zeit zum Piercer zu fahren, und wir hatten heute zu zweit Prüfung und mit der ich zusammen war die hätte ja ne Behandlung ziehen können wo sie hätte bei mir Strom im Gesicht anlegen müssen, hat sie aber nicht, also hab ich es vollkommen umsonst rausgemacht
17. Juni 2009 um 12:27 Uhr #3045806uuund? schon beim piercer gewesen?
17. Juni 2009 um 17:10 Uhr #3069634Nein! 🙁
war bis vorhin arbeiten und musste jetzt noch was für die Prüfung machen.. hoffe es wird heute noch! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.