Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese der könig is wech..

der könig is wech..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese der könig is wech..

41 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

fu??ball interessiert mich nich die bohne….aber dass der arrogante kahn nich mehr unser reichstor belagern darf lä??t mein herz in die lüfte fliegen wie ein adler…hahaha….man mag ich den nich…so, als nächstes bitte den kaiser…*diesägereicht* ….wollte ich nur schnell einwerfen…

Anonym
    Gast
    @

wollts auch nur nochma schriftlich festhalten:
    1. Jens Lehmann
    2. Olli Kahn
    *händereib* hi,hi

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

sehr geil… affen gehören in den zoo.. bei seinem käfig fehlte auf der einen seite immer das netz!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber er hat uns bewiesen dass wir vom Neandertaler abstammen!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

jo – das kam vor allem bei der artikulation zum tragen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Grunzlaute gelten als Artikulation? So schlimm ist das bei mir nicht mal nach deutlich zu viel Bier.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Fussball geht mir am rsch vorbei…und B-M schon gleich 2x…aber: es bleibt abzuwarten wer der bessere gewesen wäre…sch auf Gesicht…der soll die Dinger halten und gut….ich sag nur World-Goal-Keeper…Lehmann?…who the f*ck is Lehmann?

Anonym
    Gast
    @

und mittwoch sind se alle wech!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

grins. zum glück haben sie den käfig nicht zu nah an die besucher gebaut…man weiß ja nie…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich dachte immer fu??baller wären ne direkte linie aus der steinzeit…zmindestens sprachlich gesehen….lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der bessere is mit egal..es gibt nur menschen die sieht man…und mag sie nicht <—totale untertreibung…lol.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wassen mittwoch ? hab doch keine ahnung…ich weiß nur, dass wir glück haben ausrichter der wm zu sein, denn die teilnahme mit sportlichen leistungen zu erarbeiten würde der doitschen (lol) manschaft so leicht fallen wie fallschirmspringen ohne flugzeug..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wird eher ein Sprung ohne Schirm 😀 (Bungee Free Solo)

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hoffentlich hat das geheule um unser wm-manschaft bald wieder ein ende.
    wayne!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei…zwei nummer einsen..lol.
    wie auch immer..schlimmster fall wäre ein gutes durchkommen mit „unserer“ art fu??ball zu spielen…ich mags halt nicht. wenn guck ich mir südamerikanisch manschaften an..oder irgendeine völlig unbedarft aufspielende afrikanische manschaft als dieses deutsche grobmotoriker getänzel.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hahahahaha Affen-Olli, den konnt ich noch nie leiden. gab da mal ne grandiose folge der Harald Schmidt Show. da hat er das Stion aufgemalt und den Strafraum mit „Freilaufgehege von Olli Kahn“ bezeichnet *hahahaha

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

harald schmidt rules !

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

naja hat mal gerult . . . . . jetzt muss er Kekstests machen . . .

Anonym
    Gast
    @

jawoll!
    mittwoch- pokalhalbfinale gegen PAULI…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ooooh…da bin ich klar auf der seite der piraten….hab mich abgerollt, als ich den song der st.pauli-spieler im tv gesehen hab.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

na zum Schutz der Zuschauer gibts doch noch die Absperrgitter zu den Fans. …

Anonym
    Gast
    @

Bin wohl der einzige Kahn-Sympathisant hier, was? 😀
    Ist aber auch nett zu sehen, wie sich alle immer gleich auf die Bayern stürzen wenn sie mal nicht die besten sind. *g*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Mir scheiß egal ob Bayern oder sonstwas, Fu??ball geht mir am Arsch vorbei. Wobei die bayern da nochn extra aroganz bonus haben, mit ihrem Affen im Tor *hahaha

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ob sie die besten sind geht mir ziemlich am arsch vorbei…sie sind einfach ziemlich arrogant…wenn ich an die pseudo-pc-einmisch vom höness (wird der so geschrieben?) im fall daum denke wird mir schlecht..viel bayern ( und ich habe einige freunde dort..ist also kein über einen kamm scheren ) habe ein problem dabei über ihren tellerrand hinauszuschauen. nur weil es in ihrem leben ( oder gemeinden ) anders zugeht ma??en sie sich an über das leben andere urteilen zu dürfen…letzteres zeigt sich im fall daum sehr schön…
    wie dem auch sei…kahn ist für mich….persönlich…egal wie gut er sein mag, ein sehr unsympatischer mensch.
    ein hoch auf hans söllner !! looool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…zwei doofe preussen…ein gedanke…lol

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv