Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Der Profi Gewinnplan!

Der Profi Gewinnplan!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Der Profi Gewinnplan!

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Da krieg ich heut Post von der „Deutschen Gesellschaft für Gewinnspieler Services“ inklusive Zahlkarte über 99,75???.
    Netter Versuch.
    Was mich allerdings stutzig macht, sind Angaben über Handelsregisternummer, Steuernummer, etc.
    Telefonisch und per Fax sind die natürlich nur gegen Bezahlung zu erreichen, Mail und Homepage sind nicht angegeben. Gefunden hab ich allerdings DIESE.
    Hat noch jemand von euch so lustige Post gekriegt?!
    Ich hab mal über das toll gemachte Kontaktformular ne Kopie des von mir unterschriebenen Vertrages angefordert…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Je nachdem wie der Vertrag abgeschlossen worden sein soll muss es keine unterschrift geben. Fernabsatz funktioniert auch ohne. Aber: Die Firma muss dir übrigens jeden Vertragsabschluss schriftlich inklusive einer Widerrufsbelehrung bestätigen. Wenn da angeblich irgendwas telefonisch passiert sein soll, direkt widersprechen und Strafanzeige stellen.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

wirklich jeden vertragsabschluss? auch, falls ich irgendwas unterschrieben haben sollte? ( ich gerate schon selber ins zweifeln…aber ich mein, ich hätt nix unterschrieben^^)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Per Fernabsatz gehts auch ohne Unterschrift. Du bestellst ja auch irgendwo telefonisch ohne was zu unterschreiben. Aber alle Verträge, die auf solche Art zustande kommen, müssen schriftlich bestätigt werden. Und du hast ein Widerrufsrecht.
    Wenn da angeblich eine Vertragsbestätigung an dich geschickt worden sein soll, die du nie bekommen hast riecht es nach Betrug. Entweder von dieser Firma oder jemand hat sich nen Spa?mit deinem Namen erlaubt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv