Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Der Schumi..
-
10. September 2006 um 16:51 Uhr #2781462
..hört auf. JIPPIIIIIEH!!!
10. September 2006 um 18:23 Uhr #2847753nein der soll weiter fahren er ist der erfolgreichste formel 1 fahrer aller zeiten
10. September 2006 um 18:33 Uhr #2849354wurde auch ma zeit…
10. September 2006 um 18:43 Uhr #2850973der hat genug erfolg gehabt. und genug geld hat er auch verdient. soll er ruhig mal mehr zuhause bei der familie sein und von der bildfläche verschwinden. ^^
10. September 2006 um 18:53 Uhr #2852615er kann doch die 10 noch voll machen jung genug ist er ja noch
10. September 2006 um 18:54 Uhr #2854251und um die familie kümmert er sich bestimmt mehr wie manch ein anderer familienpapa
10. September 2006 um 18:57 Uhr #2855902aaaach… lass ihn doch. warum mäkeln eigentlich so viele an der entscheidung rum?
der hat so lange drüber nachgedacht… wird schon seine gründe haben.
und wenn er meint, kann er ja iiiiirgendwann zurückkommen.10. September 2006 um 20:24 Uhr #2860895Schade dass man ihm nicht mehr zusehen kann wie er im Kreis fährt? Stell dich neben die Autobahn…da siehste wesentlich Spektakuläreres!
10. September 2006 um 20:30 Uhr #2862561also f1 find ich nun auch nich so doll *gg* aber er war doch gut und naja. is halt ne ära die zu ende geht.. aber man soll ja aufhören wenns am schönsten ist 🙂
10. September 2006 um 21:14 Uhr #2864232Die richtige Entscheidung! Die Jungen sind längst schon besser.
Erfolg zu welchem Preis…… das Ferrari noch nie das fairste Team war is auch an dem WE mal wieder gezeigt worden…. Jaja der böse Alonso hat den Massa ja so sehr blockiert.. wie geht das bitte wenn Massa min 100m Abstand ha (da regt sich ned mal die Autobahnpolizei auf)???? Aber bei zu langen Windabweisern wird ja auch mal a Auge zu gedrückt… War bestimmt der Zollstock ned richtig beschriftet…
Auf drängen diese Teams wurden McLaren gewisse Bremsen verboten die inzwischen schon eingeführt wurden und nur weil Renault bei der Technik die bessere Lösung mit den Vibrationen hatte muss man das auch gleich verbieten lassen. Bin ich froh das es in der Rallye nicht so zu geht…
Und zu Schumi ich sag nur Jerez 97 das wird ihm nicht nur Villeneuve nie vergessen sondern auch viele Fans. Wenn man der Beste is hat man sowas nicht nötig. Davon kann ja auch Hill ein Lied singen.Aber mal schaun was die Zukunft bringt!!
10. September 2006 um 22:58 Uhr #2865904das mit dem windabweiser habe ich leider nicht mit bekommen dazu kann ich nix sagen. aber jerez 97 war es echt nicht richtig aber er hat seiner strafe dafür bekommen den vizemeistertitel abgesprochn bekommen. und damon hill hat auch nicht immer fair gekämpft. und das an diesem wochenende verstehe ich auch nicht warum das sein mu??te. aber schumacher ist ein sehr guter fahrer und es wird so schnell keiner topen. und im moment ist keiner schneller wie er. wer raikonen?? mhh warum hat er heute dann nicht gewonnen??? alonso?? war auch nicht so super am wochenende.
Anonym
Gast@10. September 2006 um 23:12 Uhr #2867591zeit wirds! mensch, war der mir unsympathisch… kommt glei nach olli kahn!
10. September 2006 um 23:46 Uhr #2869266autorennen suckt mal voll … aber schumi rules
11. September 2006 um 1:02 Uhr #2870968steereo schrieb:
>
> autorennen suckt mal voll … aber schumi rulesannerschd rum ….
Goodbye Erdnuss-Fresse
11. September 2006 um 9:20 Uhr #2872646bei ferrari wurden am anfang der saison die flügel verboten, also kann man dann auch schonmal bei den anderen genauer hinschauen. und letztes jahr musste ferrari ein komplett neues auto zusammenschustern weil auf einmal die regeln geändert wurden…ansonsten wär alonso nicht weltmeister geworden.
****************
wirklich doll fand ich den schumi ja auch nie, aber er is nunmal der beste fahrer aller zeiten, also hut ab!11. September 2006 um 12:02 Uhr #2874327Die Flügel hatte nicht allein nur Ferrari! Regeländerungen betrafen alle Teams. Aber die letzten Jahre wurden die Regeln oft zu gunsten von Ferrari geändert. Und das mit dem FIA(T) Bonus bekamen schon viele Teams/Fahrer vor Alonso zu spüren. Leider…
Aber am lächerlichsten war ja wohl Anfang der Saison“Die McLaren sind zu silber, sowas muss man verbieten“Zu Alonso, hab grad bei GMX was gefunden
„Alonso zieht Kritik an der FIA nicht zurück
Nach der Rückversetzung auf Platz zehn der Startaufstellung wegen einer angeblichen Blockade gegen Felipe Massa im Qualifying hatte sich Fernando Alonso dahingehend geäußert, dass die FIA die Weltmeisterschaft zugunsten von Ferrari und Michael Schumacher manipuliere – genau wie auch sein Teamchef Flavio Briatore.Fernando Alonso vermutet, dass die FIA gegen ihn und für Ferrari arbeitet
Es folgte eine Ankündigung seitens der FIA, diese Aussagen aus dem Renault-Lager untersuchen zu wollen, schließlich sei es sogar im Reglement verankert, dass die Formel 1 von ihren Protagonisten nicht öffentlich in Misskredit gebracht werden darf. Angesichts möglicher weiterer Konsequenzen relativierte Briatore seine Aussagen als „Witz“ – auch wenn ihm diese banale Klarstellung die Aussendung einer eigenen Pressemitteilung wert war…
Formel 1 für Alonso kein Sport mehr
Alonso steht jedoch weiterhin zu seiner Kritik: „Ich denke noch genauso“, erklärte er nach dem Rennen. „Wir haben im vergangenen Monat einige sehr merkwürdige Entscheidungen gesehen. Jetzt reicht es! Der Sport sollte in der Formel 1 Priorität haben, aber das ist nicht der Fall. Das ist sehr schade, denn die Leute mögen den Sport, aber so etwas mögen sie nicht, so etwas mag das Team nicht. Alle Fahrer waren ehrlich gesagt ein bisschen überrascht.“
Tatsächlich war der überwiegende Tenor im Fahrerlager, dass die Strafe gegen Alonso möglicherweise nicht ganz korrekt gewesen sein könnte. Der Spanier fuhr zwar tatsächlich in den letzten Sekunden des Qualifyings unmittelbar vor Massa, musste sich aber beeilen, um noch eine schnelle Runde beginnen zu können, und hatte den Ferrari-Piloten vor der Parabolica ja keineswegs im Windschatten, sondern vielmehr einige Wagenlängen hinter sich.
Renault kommt wieder besser in Fahrt
Ungeachtet dessen geht Alonso zuversichtlich in die bevorstehenden überseerennen, denn Renault sei in den vergangenen drei Rennen „sehr, sehr schnell“ gewesen, „vielleicht sogar schneller als Ferrari. Wir sind die Favoriten. Das Auto wird immer besser, speziell nach unseren Problemen durch das Verbot der Schwingungstilger. Das war ja auch so eine komische Sache. Das Team und ich sind uns 110-prozentig sicher, dass wir es schaffen werden.“
Trotz seines gestrigen Ausfalls stehe Ferrari „mehr unter Druck als wir“, fügte er an. Der Motorschaden könne schon mal passieren: „Die neue Ausbaustufe war kein Risiko“, so der 25-Jährige. „Wir haben die Daten analysiert. Es war wohl irgendetwas mit einem Kolben faul, aber das ist ein sehr seltener Defekt, denn dieses Teil war an der neuen Ausbaustufe nicht neu. Die Kolben sind gleich wie schon das ganze Jahr, daher müssen wir das genau analysieren.“
Räikkönen is meiner Meinung nach der schnellste und meist cleverste Fahrer im Feld, aber das Auto… naja war schonmal zuverlässiger…. Im Quali hat er oft bewiesen das er sehr gut is, keine Fehler macht doch im Rennen lies das Auto ihn im Stich… leider.
Auch Alonso is ein Fahrer der keine Fehler macht aber die Schlamperei als die Radmuttern ned gehalten haben war ne Frechheit vom Team, sowas darf im Rennsport ned passieren… als Beispiel auf ner Geraden bei knapp 320km/h wenn da die Reifen flöten gehen, äußerst ungüstig…11. September 2006 um 14:10 Uhr #2876020Schumacher hat auch schon mit unterlegenen autos gewonnen. ferrari war auch nicht von anfang an stark. er mu??te auch sehr viel für seinen erfolg tun. und in monaco wurde er auch strafverstetzt. mhh ob das richtig war weiß ich auch nicht. das mit dem „nichtreifenwechseln“ letztes jahr war einen entscheidung die nicht zu gunsten für ferrari aus ging sonder eher für die konkurenz. Und wenn es nur am auto liegen würde das schumacher so gut ist warum kann er ich im team immer behaupten gegen massa, irvein oder barrichelo. (ohje sind bestimmt alle falsch geschrieben).
11. September 2006 um 16:04 Uhr #2877706was soller noch machen …was soller noch werden? – er hat alle vorhandenen Rekorde von Fangio bis heute geknackt…er is milliardär….und er ist noch gesund/lebt.
der richtige zeitpunkt abzutreten is definitiv jetzt, wenn er noch gewinnt…oder letztes jahr wenns jetzt schief geht.11. September 2006 um 19:38 Uhr #2879410@mel_s
Monaco war ne klare Sache, kannst ned einfach das Auto auf der Rennstrecke parken wenn weißt das andere noch schnelle Runden fahren und nicht nur Alonso.
Is ja a Unterschied ob ma hinterherfährt mit ziemlichen Abstand oder wenn der Vordermann einfach das Auto abstellt, kannst ja auf da Autobahn auch ned auf da überholspur parken.
Irvine, Barrichello und Massa bekamen doch immer nur die 2.Wahl an Autos hingestellt und unter dem Motto „Ich bremse auch für Schumi“ is es halt ned schön zu fahren… zuwas sollst dich anstrengen, wenn vorn bist musste eh denen ach so tollen Kollegen vorbei lassen. Als Schumi den Unfall hatte, bekam Irvine das bessere Auto als Salo und siehe da er war vorne dabei und war Konkurrenzfähig und konnte mit Hakkinen mithalten..
Das is halt das schöne an den Rennserien der USA, egal ob Teamkollege oder nicht, es wird gekämpf um jedem Platz und mit aller Härte, glaub das hat Montoya auch bewiesen und Monty is auch der Fahrer der Schumi am öftesten auf der Strecke überholt hat. Aber das Playboy-image kommt halt ned so gut, da biste ned lang dabei im ernsten F1-Haifischbecken, Irvine, Villeneuve oder Eddie Jordan waren ja die gleichen Vögel.
Find DTM inzwischen echt schon spannender…. da gibts halt solche Sachen ned.Gut das is eine (sinnlose)Regel, aber die Sache mit den neuen Erfindungen, die Ferrari nicht so gut hinbekommt wie andere Teams wurde so gut wie immer verboten und paar Jahre drauf offiziell Eingeführt von Ferrari….. is halt a weng komisch…
Bin Fan vom Rennsport und ned von „dem andern an den Karren pinkeln“ nur weil ma´s selber ned so gut auf die Reihe kriegt. Denk halt so wie Hakkinen oft gesagt hat, Ein guter Sieger muss auch ein guter Verlierer sein, sonst hilft der ganze Erfolg nichts.Aber denk da kann ma lang diskutieren, gab viele Vorfälle in den letzten Jahren.
Jeder wird da aber eine eigene Meinung haben u das is auch gut so, sonst könnt ma ja ned diskutieren *gg*
Und für mich is und bleibt der beste Fahrer aller Zeiten ein wahrer Regengott, der sein Werk nie vollenden konnte und auf die Zeit gesehen die Rekorde, im oft unterlegenen Auto schneller gebrochen hat als Schumi. Einer der nicht nur den Erfolg und die Kohle im Kopf hatte sondern auch menschlich mehr Sympathie rüberbrachte. Ayrton Senna -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.