Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese der stock im arsch-der woche..ich nominiere :

der stock im arsch-der woche..ich nominiere :

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese der stock im arsch-der woche..ich nominiere :

45 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

den voll-idioten neben uns im kino grade. der meinte : „können sie mal mit dem geraschel aufhören…das ist ja abartig…“ dabei habe ich echt kaum geräusche gemacht…das ganze kino am chips fressen und der quakt mich an…vollhorst…ich hab ihm geraten das nächste mal sich ne dvd auszuleihen..
    .
    sonst noch nominierungen ?

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

den unfreundlichen typen bei mir in der firma, der für die elektonik- ausgabe verantwortlich is. nur weil ich mich im lieferschein bissl verschrieben hab, macht der gleich ein fass auf…assi!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vllt hat er sich literarisch beleidigt gefühlt…?

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

definition lt. reviertalk.de:
    Einen Stock im Arsch haben (Redensart)

(Jugendjargon) Steif und verklemmt wirken durch Kleidung und Handeln.
    Beispiel: „Kumma, der feine Piesel – sieht aus wie im Anzuch gebügelt, dabei hatter sicher von Tuten und Blasen keinen Schnief.“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich mu?? dazu sagen…ich hatte nur ne papiertüte mit weingummi in der hand…aus der ich vorsichtig…echt jetzt…genascht hab. also wirklich lächerlich…und das bei 120dezibel-suround-sound…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

uuhh Marktlücke !
    Statt Schilder (Hier is dein Schild) bedruckte Stöckchen (Hier is dein Stock).
    Ok die meisten raffens warscheinlich nicht, aber der Spa?is es wert.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

einen Stock im Arsch haben lt. redensarten-index :
    .
    nicht natürlich / unbefangen reagieren; steif / spie??ig / pedantisch / humorlos / verklemmt / verkniffen / arrogant / verbohrt / unflexibel sein
    .
    bespiele :
    .
    1. „Er läuft, als hätte er einen Stock im Arsch“; „Du tanzt, als hättest du einen Stock im Arsch“
    2. „Die meisten Leute gehen anscheinend mit angezogener Handbremse und Stock im Arsch auf Konzerte und Veranstaltungen“; „Wieso müssen Deutsche immer einen Stock im Arsch haben, was Witze betrifft?“; „In meinem Freundeskreis gibts Hip-Hop-Fans und Aktive, Metal-Leute, Rastas, Punks, eigentlich alles…. und die verstehen sich alle wunderbar! Warum? Weil denen der Charakter wichtig ist, und weil sie keinen Stock im Arsch haben!“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geil..so kleine besenstiele mit pfeil in richtung ende und dem schriftzug „arsch“ ….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

jau, genau sowas.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Das nächste mal nimm ruhig die Crunchips aus der Mega-Kunststofftüte und nen Bier dazu. Wenn du mal kurz Pause mit den Chips machst, kannst du dann solange rülpsen.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

hm, eigentlich hab ich nur 2 felder verwechselt…vielleicht musste der auch nur mal so richtig schön kacken, und ich hab ihn aufgehalten 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oder grade selbiges hat nicht so gut geklappt…oder seine frau hat ihre tage…die gründe zum arschloch zu mutieren sind mannigfaltig…;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hey..guter plan. meine freundin meinte noch als leute an uns vorbei zum pinkeln sind „vllt beschimpft der die auch auf dem weg zum pissen….“ 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Hoffentlich auch beim pissen.:) Ich würde mich dann währenddessen einfach mal nach links oder rechts zu demjedigen hindrehen und fragen, was denn genau das Problem sei.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

dann macht er dich an, weil er denkt du willst schwanzlänge vergleichen… *quatsch* den siehste nicht mal anner pissrinne.. arsch/stockträger gehen grundsätzlich in die einzelkabine 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lohnte nicht. schien mir ein verbitterter mann zu sein, der mal gucken wollte wie blasphemisch „der da vinci – code“ wirklich ist…der hat auch immer so auf lächerlich geräuspert wenn es um die auslegung der bibel ging…“maria magdalena war die ehefrau jesu…“ *hüstel* <— von rechts…lol..voll-stock-träger….das drückt schon unten aufs stammhirn….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hey..ich auch…ich kann nicht im stehen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und niemals in sandalen…loooool

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Mein Highlight war letzte Tage in einem Restaurant

„Entschuldigung, mit kurzen Hosen können Sie hier nicht essen!“

„Ja, kein Ding wir setzen uns und Essen mit Messer und Gabel“

„Nein, Entschuldigung … Sie dürfen hier nur in langen Hosen rein kommen!“

„Wir sind doch schon drin!“

Dann haben wir uns gesetzt … dann kam die Karte … dann haben wir bestellt … dann gegessen … dann bezahlt.

Seltsamer Laden war das!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

stimmt.. aber du hast ja auch nen guten grund ;o)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab von deinen hä??lichen beinen gehört….muahahaha

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Echt? Von wem? Der hat kennt sicher meinen Fuss in seinem Arsch noch nicht! *lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

stimmt…urin ist schlecht für die lackierten fu??nägel…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„nicht drehen….nein…nicht drehen….“

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

mach doch – is ja nicht mein arsch

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv