Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Der Tag is im Arsch!!!

Der Tag is im Arsch!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Der Tag is im Arsch!!!

26 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ausnahmsweise ma was ernsters. nich nur, dass ich heute schon den ganzen tag verkatert bin, nein, vor meinen augen muss heute noch ne farradfahrerin von nem 20 tonner überollt werden. dolle wurst…die war sofort im arsch (nichma schreien konnte sie noch), weil der volldepp sogar noch mit beiden achsen KOMPLETT über sie rüber geheizt is. sowas krasses hab ich noch nie gesehen…die sah aus wie ne marionette die man weggeworfen hat. alles gebrochen, die extremitäten in total abartigen winkeln vom körper weg und ne riesige blutlache. ich hab das gerade ma 1 sekunde gesehen, weil ich mich danach abgewendet habe, trotzdem werd ich das scheiss bild nich mehr los. vor allem wollten der noch leute helfen, meinen respekt…näher als 10 meter hätte ich da nich rangekonnt. danke für diesen wundervollen sommertag *kotz*.

Anonym
    Gast
    @

danke…jetz muss ich kotzen

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

sorry, aber das musste ich los werden. selbsthilfegruppe wildcat…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

alter…krass…ich kann grad nix mehr sagen…üble nummer…

Anonym
    Gast
    @

ja…ich möchtes sowas auch net mit ansehen wollen..ich glaub ich hätt in dem moment echt jeden und alles vollgereiert

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das beste war, dass ich mir gerade ne pizza geholt hatte…hätte ich das nich gemacht, hätte ich mir den scheiss auch nich ansehen müssen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa, ich glaube ich halt mich heute auch den rest des tages n bissel zurück.

Anonym
    Gast
    @

mhh,..aber das beste is nu mal ablenkung..ich meine is schon hart..und ich hatte bisher nur n toten motorradfahrer gesehn..aber..hey..jetz in trauer oder mitleid zu versinken is glaube ich der falsche weg..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, trauer nich gerade, aber mein kopf is halt komplett leer. wir sassen vorher draussen im grünen und ich hätte 10 std. nur in die gegend starren können, ohne was zu sagen oder denken. is nich die erste leiche die ich ansehen musste, aber sowas böses hab ich dann noch nie erlebt.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

komm tsunami…wir machen hier mal virtuelles schwuchteliges wiesenknuddeln und lenken dich ma nen ründchen ab…aber vielleicht in nem anderen thread…unter so ernsten geschichten möchte ich keinen schwachsinn ablassen!

Anonym
    Gast
    @

ja is schon klar,..dass da in unterschied besteht zwischen rotten oder RL..da kann man nur hoffen,..dat dat echt schnell ging und die nich leiden musste

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

die war sofort im arsch…wie gesagt konnte nichma mehr schreien. war wohl gleich ohnmächtig durch den aufprall.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa, schauen wir mal. habe ja auch nur gesacht, dass ich mich ein wenig zurückhalten werde. witze über necrophilie werdet ihr wohl heute nich mehr von mir hören.

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

wie isn das passiert? was würdste sagen wer war „schuld“?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

der fahrer zu 100%. sie is bei grün über die ampel und er is abgebogen und hat sie übersehen.

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

krass .. das erklärt auch warum er nich angehalten hat … hat der depp wohl den schulterblick vergessen, den gibs ja nich umsonst … naja trotzdem, ihm wirds nun auch nich grad toll gehn … so scheisse kanns halt laufen … sein leben is nun wohl auch erstmal am ende

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

seh ich ähnlich…der war so krass…stieg aus, ging ganz ruhig zu rleiche, warf ein blick drauf und wusste wohl auch sofort was los war, ging seelenruhig wieder zum laster und hat erstma ne runde gefunkt. entweder stand der so unter schock das nix mehr ging oder er war ne verdammt harte sau.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

es is alles gesagt. ich find knuddeln is ne gute alternative

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hmm krass … normalerweise würd ich ja auf schock tippen … aber irgendwie klingts dann doch nich danach

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gleich kommen eh die simpsons, dann sieht die welt schon wieder anders aus.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

word

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ui ui das hört sich böse an. Mein Beileid, sowas anzusehen is schon sehr heftig.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

der gedanken alleine reicht *schluck*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

habe gerade vorhin gelesen, dass das opfer erst 16 war. tztztz…so schnell gehts!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das is echt verdammt übel…nur weil son depp von LKW fahrer nich mal eben gucken kann…hoffentlich verfolgt den das den rest seines lebens!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv