Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Der Termin
-
25. Juni 2007 um 5:39 Uhr #2781520
Servuz
vielleicht hört sich meine Frage echt super doof an. Wie sieht der Termin eigentlich aus, das geinkt wird ist klar! Hab mein Motiv grob angegeben beim Termin ausmachen, kann man das am Termin noch ändern?Läuft das alles so ab wie in den dokus auf dmax?Oder ist das von Studio zu Studio unterschiedlich?25. Juni 2007 um 7:57 Uhr #2848591jap.. alles wie auf dmax.. immer geht es um verstorbene eltern grosseltern hund katze maus.. :o)
kommt drauf an ob du ne „standart“ vorlage hast.. oder was freihand gemacht wird..
wenn standart dann wird ein stencil (durchdruck) gemacht.. der auf deie frisch rasierte und desinfizierte haut kommt.. dann wird geschaut ob du es an der stelle haben willst.. oder lieber nen bissel weiter rechts links hoch runter..
und dann werden die outlines gestochen.. mit firschausgepackter steriler nadel.. und frischausgepacktem griffstück/spitze.. und wenn die outlines fertig sind wird ausgestochen/schattiert..
und bei freihand wird halt gemalt und gemalt und gemalt.. bist du sagst jau so will ich das haben.. und dann ahlt outlines.. wenn es was grösseres wird dann ist meist nach den outlines schluss und beim zweiten/dritten/vierten termin gehts weiter..
an besten vorher nich zuuu nervös machen.. einfach locker mit nen bissel respekt ran gehen.. dann macht der kreislauf auch nich schlapp…25. Juni 2007 um 10:12 Uhr #2850216ja klar kann man das beim termin noch ändern! wär ja schlimm wenn nicht… so wie onkel_fester das schon erklärt hat.. dem ist meiner meinung nach nichts mehr hinzuzufügen!
außer vielleicht wenn du beim termin dann drauf kommst, dass du was ganz anderes haben willst.. also auch der stil anders sein soll und so. wenns nur an der grö??e liegt, ist das ja kein problem. kann man ja kleiner und grö??er zeichnen.. aber wenn du komplett was anderes haben wollen würdest, würde ich dann doch rechtzeitig im studio bescheid sagen!
25. Juni 2007 um 16:47 Uhr #2851845Es ging nur drum ob in meinen Nautical Star noch n Trojaner rein soll oder nicht!Würde mal sagen es ist kein Hexenwerk den Trojaner wegzulassen.Wär nur Schade wenn der Inker sich Zeit nimmt für ne klasse Idee den Trojaner reinzupacken und ich komm nachher und sag mach mal ohne!
Danke für die Erklärungen von Euch!
Grüsse25. Juni 2007 um 18:23 Uhr #2853489es kommt halt auch auf den inker an.. ich mach das immer so dass ich meinen inkern schon mal vorab so genau sage was ich will und denen allenfalls bilder schicke.. und noch ein paar mal vorher telefoniere. ich hab das glück dass meine inker alle sehr spontan sind und da ist es auch kein problem direkt beim termin zu sagen nee das will ich doch nicht oder ja das hätt ich gern. oder grö??er.. kleiner.. andere farbe… usw. wenn die chemie passt, dann geht das auch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.