Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes der/die Traummann/Traumfrau

der/die Traummann/Traumfrau

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes der/die Traummann/Traumfrau

34 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von babydoll86 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • puemi
    Teilnehmer
    @puemi

hallo ihr lieben 🙂
    was ich mich immer wieder frage: was macht für euch ein „traumpartner“ aus? sowohl vom charakter her als auch vom aussehen?
    für rege teilnahme wäre ich sehr dankbar 😉
    danke eure bettina

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

Hmmm der „Traumpartner“ :

mindestens 1,90 Groß
    schlank
    bissl Muskeln an Armen und Bauch, aber net zu hart
    grüne Augen
    braune Haare

Charakter:

treu
    ehrlich
    liebevoll
    chaotisch
    sinnlich
    charmant

Ein Mann sollte redegewand sein, einer Frau gegenüber Gentleman like sein …. hach herje gibt soviele Sachen. Aber ich bin der Meinung dass ich meinen „Traumpartner“ in meinem Männe sehe. Er ist zwar nicht perfekt, aber selbst seine Fehler sind niedlich.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

langhaarich musser sein 😀

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Aussehen ist absolut zweirangig obwohl er schöne Augen haben muss die mich fesseln. Naja und wenn er dabei noch eine einigerma??en vernünftige Figur hat is auch ok. 🙂
    Vom Charakter her, er muss treu, verständnisvoll, leidenschaftlich sein. Dazu mir den Himmel auf Erden bereiten, mich aber gleichzeitig auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen und mir nicht alles durchgehen lassen.
    Ja das sind so die Grunddinge..

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

mein traummann….
    ist klug und witzig und vor allem mit mir auf einer wellenlänge,
    kann auch mal mit mir weinen wenns sein muss,
    lacht über meine witze,
    spricht das aus was ich denke und umgekehrt,
    ist ein kleiner chaot,
    ergänzt meine kleinen „fehler“,
    steht immer zu mir,
    ist für mich da,
    ist etwas grö??er als ich und hat schöne augen (blau-grün),schöne haare und schöne hände und ist stark, damit er mich beschützen kann;)

das ist mein traummann <3

duty
    Teilnehmer
    @duty

hab immer von einem grö??en südländischen schwarzhaarigen grünäugigen mann geträumt,und hab jetz auch so einen (siehe fotos).

Anonym
    Gast
    @

optisch: mehr so der Wikinger-Typ: Groß, stark, nicht zu dünn, lange haare, helle Augen. Halt ein Typ, der auf einen aufpassen kann.Ein Traum der wahr geworden ist.

Allerdings hatte ich so einen Freund vorher noch nie, denn ich lasse mich möglichst wenig vom aussehen leiten (klar, ein bissl sexy finden muss ich den schon, sonst gehts nicht*g*). Aber er muss vorallem zu mir passen und zumindest Verständnis, im Idealfall aber sogar Interesse oder Begeisterung für die Dinge haben, die ich gerne mache. Ausserdem muss er ehrlich sein und ich muss mit ihm reden können.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also…mein Traummann ist…
    …grö??er als ich (was nicht schwer ist)
    …so dunkelblond
    … stark
    …trägt mich auf Händen
    …tut alles für mich
    …steht voll und ganz zu und hinter mir
    …liebt mich so wie ich bin
    …versteht mich auch ohne Worte
    …spricht aus was ich grade denke und umgekehrt
    …mein Seelenverwandter
    … immer für mich
    …leidenschaftlich,zärtlich und liebevoll

…und den habe ich bereits gefunden. Mein Schatz is nicht perfekt,aber für mich ist er es.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

…ist leider nicht existent.

Anonym
    Gast
    @

Habe ich auch gedacht…stimmt aber nicht! =)

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

*lol* ja denk ich auch immer wieder ….

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

ehrlich,
    intelligent,
    witzig,
    versaut

Anonym
    Gast
    @

Und ich dachte dat wärn ein Mädchen Thread. Aber jetzt weiß ich auch endlich warum ich Single bin. Ich erfülle ja gar keine Ansprüche, außer immer voll zu sein!

Anonym
    Gast
    @

Hirn/Verstand
    Ehrlich
    Sauber/hygienisch
    Zuverlässig
    Ordnungsliebend
    Bodenständig
    Vernünftig
    ·
    Das ist mir das wichtigste.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Aber jetz.. volle Männer sind doch so goldig xD

vera51
    Teilnehmer
    @vera51

mhm.. mal überlegen (Reinfolge hat nicht mit der Wichtigkeit zu tun)

* schönes Lächeln
    * Lebenserfahrung
    * zielstrebig
    * Humor… er muss mich zum Lachen bringen, aber das is echt net schwer
    * er muss mich Faszinieren
    * Erlichkeit
    * Vertrauen
    * Offenheit
    * schöne/kräftige Waden
    * einigerma??en den gleichen Musikgeschmack wie ich
    * Berliner
    * schöne Hände
    * gepflegte Zähne
    * ausgeprägte Sexphantasien die wir gemeinsam verwirklichen

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Zählen Nasenhaare auch?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

…nur wenn sie so lang sind dass man sie mit anderen verknoten kann!

Anonym
    Gast
    @

Ich denke, wenn man ihn/sie gefunden hat, dann weiß man ob er/sie der Traumpartner ist. Und für denjenigen geht man dann gerne Kompromisse ein. In der Verliebtheitsphase, die bis zu drei jahre anhalten kann ist derjenige sowieso der Traumpartner schlecht hin dank der Rosabrille…

Thunder-Sven
    Teilnehmer
    @Thunder-Sven

Also ich sehe es so, und zwar, wenn man den eigenen Kontrapunkt im anderen wieder findet. Das Aussehen kommt bei mir erst an zweiter stelle.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

nein, leider nicht…

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ein Traum kann man nur durch eins verwirklichen – AUFWACHEN!

Was mich anzieht?

** angenehme sympathische Stimme, kein Extremdialekt (<— superwichtig) , Anstand
    ** gepflegt, nicht ganz so behaart, einigerma??en Vernünftige Figur (Nobody ist perfect- auch ich nicht)
    ** sympathisch muss er mir auch sein, sonst kommen wir nicht ins Gespräch…
    ** ganz wichtig: er muss selbstbewusstsein und mit sich selbst zufrieden sein, locker und aufgeschlossen sein
    ** mich zum lachen bringen
    ** auch "im Bett" muss er aufgeschlossen und interessant sein- SEX ist zwar nicht alles aber sehr sehr wichtig
    ** Körperschmuck finde ich in gewissen ma??e auch unheimlich erotisch, aber ich denke dass ist in dieser Community auch nichts seltenes 🙂
    ** beidseitige Komplimente sollten auch ab und an mal kommen
    ** anziehend / reizend muss ich ihn finden , ob beim weggehen, nach n sport oder sogar im Suff auf n Konzert 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kann die Vorstellungen der/des Traumfrau/Traummanns die hier geäußert wurden sehr gut nachvollziehen und habe mir das früher auch einmal ähnlich ausgemalt.
    Aaaaber wenn einem die oder der Richtige über den Weg läuft spielt das alles kaum noch eine Rolle. Die dann aufkommenden Gefühle lassen die theoretischen Wunschvorstellungen völlig in den Hintergrund treten, es regieren nur noch die „Schmetterlinge im Bauch“; das ist Liebe!
    Man muss dieses Gefühl selbst einmal erlebt haben um es wirklich begreifen zu können. Liebe verzeiht fast alles und erst wenn sie stirbt erwachen die ursprünglichen Vorstellungen wieder zum Leben.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

zum thema traummann oder traumfrau kann ich nur sagen ich hatte immer 100 sachen im kopf was sie haben mu?? und wie sie aussehen soll und was sie gar nicht haben darf und wie sie gar nicht sein soll und und und.
    dann habe ich eines tages ein mädchen kennen gelern und dachte erst uhhhh was ist das denn für eine und sie dachte so annähernd das gleiche über mich. beim dritten gespräch haben wir uns über beziehungen unterhalten und uns gegenseitig versichert das wir gerade zu viel scheiß erlebt haben und 100.000%ig momentan keine beziehung wollen. heute sind wir verheiratet und total glücklich mit einander.
    daher!!!
    1.) kommt es anderst
    2.) als man denkt

macht euch nicht so ein kopf darüber wie er oder sie sein soll! la??t das leben auf euch zu kommen! geniest es in vollen zügen denn es ist zu kurz um sich darüber den kopf zu zerbrechen ob jemand perfekt ist oder nicht! und wenn jemand nicht zu einem passt merkt man das früher oder später.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Kinnlange schwarz gelockte Haare, Blaue (bessser: grüne Augen), normal gebaut, mindestens 1,85m. Treu, ehrlich, zuverlässig, bissl romantisch und er sollte zu mir stehen. Das hei??t wenn mir nen Kerl an den Arsch grapscht sollte er nicht daneben stehn und ine rauchen (ist echt schon so passiert) sondern dem Sack eins inne Fresse hauen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv