Dermal Anchor

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von 86schwarzerEngel vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Cherrymuffin
    Teilnehmer
    @Cherrymuffin

Ich öffne mal ein neues thema.
    Hab jetzt ein bisschen rumgesucht und gelesen dass das nciht rauswächst.
    womit das ja mal voll die alternative zum normalen surface wäre..
    außerdem hab ich mal voll die gute Fotostrecke gefunden.

http://www.flickr.com/photos/tiana/sets/1341097/?page=2

aber weitere Erfahrungsberichte und meinungen sind willkommen!^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Jop – sieht gut aus, super Alternative zum Surface, kann man super Muster machen – Nachteile: Kannse nicht mal eben rausnehmen, auch nicht überall machbar (zwecks anfangs rutscht es ja noch ma raus evtl wegen nicht festgewachsen) und nicht kaschierbar, wenn mans an „offenen“ Stellen macht (Gesicht) und einem das wichtig ist wegen Job 😉 Ich fängs total geil neben den Augen, machs aber aus Jobgründen nicht!

Cherrymuffin
    Teilnehmer
    @Cherrymuffin

ja wenn das echt geht ist das voll super.. und dann wären bei mir die interesannten stellen da wo nape, madison oder wrist…
    ich find ja halt die narben imma voll ekelig! dass dus ncih wechseln kannst find ich garnicht schlimm.. aba.. hmm… vielleicht gebe es ja die möglichkeit das so zu machen dass man di screw ons wechseln kann… kp.. aba ich glaube den schmuck gibts nur in einem stück..ich hab gelesen manche benutzen da einfach nostrils.. aba sind die nciht etwas klein.. hällt das dann übahaupt richtig?
    hier in der gallery gibts ein bild wo son mädschen so glitzer steinchen auffa brust hat.. glitzersteinchen sind voll toll!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

aber wie willste die kugel wechseln? ich mein, man kann ja den unteren schmuckteil nich festhalten, und dann dreht sich das ganze teil in der haut rum…allein bei dem gedanken wird mir irgendwie anders…

Anonym
    Gast
    @

also ich denke so fest ist das dann schon, dass wenns verheilt ist, der schmuck oben drauf wechselbar ist… ich selbst plan auch ein oder zwei dermal anchors und sobald visavajara mal den nötigen schmuck hat, dann werd ich das wohl mal versuchen! 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also die klassischen zur Schlaufe gebogenen Dermal Anchor finde ich nich so klasse … es gibt bald Mini-Transdermals in breiter Verfügbarkeit, die sind sicher besser geeignet und auch einigerma??en „gelassen“ wieder entfernbar. Naja, alles relativ neu und experimentell bzw. mittlerweile recht nah dabei auszureifen und ich denke noch dieses Jahr gehts los. Ich denke im nächsten EXPAND stellen wir mal nen Rundumschlag der „neuen“ Möglichkeiten vor – davon gibts einige:

– Dermal Anchor
    – Transdermals
    – Anchor/Transdermal Zwitter im Miniformat
    – Anchor aus PTFE (leichter entfernbar weil flexibel)

Langfristig denke ich auch das es nen guter Ersatz ist für Surface Piercings weil man halt auch nur eine Kugel setzen kann 😉 und so …

Naja es tut sich viel und es ist mittlerweile in einem Stadium wo sich ein Artikel lohnt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Wie werden die Teile eigentlich „installiert“? Gibt das irgendwo ne narbe, ich meine mal gesehen zu haben dass man da was nehen muss. Kann das sein?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Fifty-Eight … die „Installation“ ist sehr unterschiedlich. Am leichtesten daher wohl auch unter Piercern am ehesten ein „Massenartikel“ weils nix wirklich besonderes erfordert ausser ner Nadel ist das „Mini-Anchor/Trasdermal Zwitter Dings“ … hab irgendwo nen „Lehrvideo“ davon aber ich finds ma wieder nich kann auch sein das innem geschlossenen Bereich einer anderen Seite war. Is ja auch schnuppe der Piercer deines vertrauens wirds schon wissen wo er wie was wo her bekommt 🙂

Erfahrungswerte bis jetzt nur super aber das Ding is noch ganz frisch (Prototypen) also ich würd der Sache noch so 4 bis 6 Wochen geben bis es mal so „die Runde“ gemacht hat und ein breiteres Spektrum an Erfahrungen vorliegt!

Cherrymuffin
    Teilnehmer
    @Cherrymuffin

Klingt ja vielversprechend…
    ne ahnung wie das mit den schmerzen aussieht?
    und vielleicht wo man fotos von den anderen möglichkeiten die aufgezählt wurden sehn kann?!

Anonym
    Gast
    @

Gibt es vielleicht jemanden zu empfehlen der auf dem Gebiet schon etwas mehr erfahrungen hat? visavajara mit sicherheit, aber sinst? Wildcat münchen?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@Cherrymuffin … schmerzen nich mehr als nen piercing bei den mini anker dingern … fotos folgen spätestens im nächsten EXPAND denk ich ma bisher is da eher wenig wo man wirklich was drauf sieht meist halt nur das resultat und das is ja eher halt die kugel, plättchen oder motivplättchen was irgendwo auf der haut sitzt … fotos und zeichnungen zu den anderen sachen bemühen wir uns denk ich mal das auch ins expand zu bekommen weil das interesse schon gross ist und wir wollen ja über sachen schreiben die auch wirklich interessieren und sonst so gut wie in keinen anderen magazinen „statt finden“.

@Fifty-Eight … studios und piercer die damit grad erfahrung sammeln und/oder das sogar evtl. schon anbieten kann ich dir in deutschland locker 8 bis 12 nennen … will aber hier keinen „outen“ der das evtl. noch nicht an zahlenden kunden anbringen möchte weil noch in einem zu frühen stadium is … wie gesagt ich schätze mal mitte/ende oktober wird das kein grosses ding mehr sein weil nahezu alle engagierten piercer die für neues offen sind die ich so in letzter zeit getroffen habe sind an dem thema dran … und wieviel piercer treff ich schon die grauziffer liegt also vermutlich viel höher 🙂 … und passender schmuck wird auch grad (nich nur von wildcat) produziert und ist in bälde breit verfügbar.

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

hi,
    also ich finds auch klasse, hab zwar ein paar surface, aber bin für dermals sehr offen, ich glaube aber dass ich noch 2-3 Monate warte, und ein paar Erfahrungsberichte und Studios durchsehe, bevor es so weit is!!!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv