Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dermal Anchor
-
22. November 2011 um 10:35 Uhr #2782945
Hey Leute ich möchte mir im Januar 2DA`s machen lassen. Erzählt mal was sind eure Erfahrungen und wie ist das eigentlich it dem raus wachsen???
Freu mich auf eure antworten 😀
22. November 2011 um 11:16 Uhr #2868427hey,
habe 2 MDs im Dekolltee. Sie werden im Februar 2 Jahre 😉
Beim punchen gab es keinerlei Probleme. Direkt beide auf einmal ohne Pause.. Hatte jedenfalls weniger Schmerzen, als bei meinem Inner Conch..
Allerdings ist mein oberes in den ersten Nächten etwas schief geworden (kam durchs schlafen auf der Seite..).
MDs sind sehr pflegebedürftigt. Kaum bleibt man mal hängen entzündet es sich. Bei mir war es auch öfter so, dass freunde unbedingt einfach mal drauf packen wollten, konnte dann nicht so schnell reagieren, weil sie natürlich nicht gefragt haben und am nächsten Tag waren sie wieder entzündet.. Aber da gibt es dann den Piercer, der sich das anguckt und dann noch das gute Tyrosur-Gel 😉
Nach fast 2 Jahren merke ich jetzt, dass sie beide ein wenig weiter an die Oberfläche kommen, aber noch nicht so schlimm, dass man sie rausnehmen müsste..
Ich hoffe sie bleiben mir noch lange gut erhalten 😛
und es sind Piercings, die auffallen.. Man wird öfters angesprochen, wie das funktioniert und ob es weh tut und so weiter..
Liebe Grüße
Sunny_Bunny
25. November 2011 um 10:00 Uhr #2870110Ich hab mir Ende September 3 im Dekolté setzen lassen. Der erste hat sich nach 5 Tagen verabschiedet, der zweite letzte Woche und Nummer 3 ist auch schon nach draußen unterwegs.
Man bleibt halt ständig dran hängen und dann entzündet es sich, also mir gehts auf jeden Fall so. Ich finde sie super schön, aber ich hab es schon bereut. Weiß auch noch nicht, ob ich sie noch mal setzen lasse.
25. November 2011 um 21:56 Uhr #2871793Hallo,
also ich habe bereits 7 Dermal Anchors. Bis jetzt ist mir keines rausgewachsen, das längste habe ich über 3 Jahre schon. Auf alle Fälle sehr gut pflegen und wenn man hängen bleibt kann es schon sein, dass es sich entzündet. Wie oben schon erwöhnt Tyrosur Gel ist da sehr hilfreich. Hab mir auch auf Wunsch eins entfernen lassen, das war schon schmerzhaft.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.