Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dermal Anchor
-
26. November 2011 um 19:01 Uhr #2792290
Hallo ich selber habe jetzt 2 Dermal Anchor an der Luftröhre und das stechen tat überhaupt nicht weh, leider fängt einer immer zu eitern an und möche ihn mir jetz rausnehmen lassen, tut das recht weh und geht das schnell?
Am montag bekomm ich eines unterm auge und wollte fragen ob das weh tut im gesicht? Ist sicher unangenehm 🙁
gglg
26. November 2011 um 21:21 Uhr #3102537Das rausnehmen eines dermal anchor ist lediglich unangenehm, wirklich schmerzhaft ist es nicht ausser wenn der DA an einer heftigen infektion leidet, da kann es schon ein wenig zwicken, aber alles in allem ist es gut zu ertragen.
Ich würde an deiner stelle mit dem DA unterm auge etwas abwarten , zumindest so lang bis der andere raus ist oder keine zicken mehr macht, es ist günstiger wenn man dem körper nicht zu viele baustellen aufs mal zumutet wenn er schon mal mit einem infekt am kämpfen ist 😉
27. November 2011 um 8:48 Uhr #3113636das rausmachen is nicht so schlimm wie das reinmachen.
ich hatte rechts und links einen skindiver am jochbein, das setzen hat nur n bissl gezwickt, bei mir. wie es bei dir ist, kann ich natürlich nicht sagen. aber so schlimm is das nicht.
andrejka kennt sich aus, sie is vom fach..hör auf sie.
8. Dezember 2011 um 19:54 Uhr #2954058Richtig dem kann ich nur zustimmen Andrejka hats drauf 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.