dermal anchor

18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von PalomA00 vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

hallo ihr lieben,mein 11. piercing steht an *freu* es soll ein dermal zwischen den brüsten werden.allerdings meinen viele meiner freunde das es ziemlich billig aussieht u nurnoch auf die brüste geguckt wird…seht ihr das auch so?also von außen betrachtet mein ich,nicht was toleranz angeht oder so.

schreibt einfach mal was euch dazu so einfällt

lg maus 🙂

Anonym
    Gast
    @

billig: nein, sofern da nicht so ein tussiglizerblingbling ende drauf ist

hingucken: ja

aber denke das ist verkraftbar, solange nicht alle männer nur noch mit deinem ausschnitt reden.

Lovely14
    Teilnehmer
    @Lovely14

Das ist doch Geschmackssache…

Wenn es dir gefaellt, dann solltest dus auch machen. Hab auch welche unterm Schluesselbein und es sieht toll aus. Die ersten 2-3 Wochen kann dir eh keiner raufgucken, weil die solange mit einem Pflaster abgeklebt sein muessen.

Also nur Mut^^

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

klar is das geschmackssache u der entschluss steht sowieso 😉

aber ich würde halt gerne wissen wie mehr oder weniger außenstehende das betrachten.

ein problem hab ich übriegens noch,ich weiß ncht genau ob der unterschied zwischen dermal anchor u skindiver nur der is,das man das eine wechseln kann u das andere nich?

was wüdest du empfehlen nachdem du ja selber erfahrung damit hast?

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

@ zheuljugend: sehe ich auf meinen bildern so aus als würde ich glitzer bevorzugen? 😉

Lovely14
    Teilnehmer
    @Lovely14

Also ich finde Glitzer schoen :/ So einfach Kugeln waere mir zu langweilig und ich finde es sieht kein bisschen billig aus. Sondern einfach richtig schick:)

Also ich habe dermal anchors und da kann man nichts wechseln. Bei den skin divern kann man oben die Platte oder Kugel abschrauben und wechseln.

Und ich finde da wo du es haben willst sieht es auch echt toll aus. Hab ich schon oefter gesehen. 

jenny180486
    Teilnehmer
    @Jenny180486

Ich habe auch drei Stück zwischen den Brüsten. Meist werden sie gar nicht beachtet. Und wenn, dann wird einmal kurz geguckt und gefragt, was das ist und dann ist auch gut. Ist wie bei allen anderen „außergewöhnlichen“ Sachen, wobei Anchors ja mittlerweile auch nicht mehr so unbekannt sind.

Und bei den Achors kann man die Steinchen wechseln (lassen).

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

hm ich steh allgemein nich so auf glitzer,mal gucken was der daniel (mein piercer) noch so schönes auf lager hat 🙂 mal abwarten,aber eig will ihc kein glitzer

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

hmm was denn nun? die eine sagt anchors kann sie nicht wechseln (lassen) die andere sagt es geht….

*noch mehr verwirrt bin*

Lovely14
    Teilnehmer
    @Lovely14

ich kann bei mir 100 pro nichts wechseln…

jule2003
    Teilnehmer
    @jule2003

@Lovely14: Dann sind’s wohl Skindiver. Beim DA kann man den Aufsatz wechseln.

Lovely14
    Teilnehmer
    @Lovely14

Ja tut mir leid hahaa hatte das verwechselt 🙂

H-E-X-E
    Teilnehmer
    @H-E-X-E

Schätze, Piercings zwischen den Brüsten haben sich schon etabliert. Würd ich mir keinen Kopf drum machen, solange du n hübsches Dekollete hast und es schön aussieht ^^

Da es als „Hingucker“ gedacht ist, sollte man aber auch nicht meckern, wenn mal n bisschen länger geglotzt wird, ist schließlich zum anschauen da 😉

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

da hast du recht hexe,natürlich is es ein hingucker,u natürlich wird dahin geguckt,aber es soll eben nciht billig wirken (ala „guckt mir auf die brüste“)

ich will es machen weil ichs totaaaaal toll finde u in meinem freundes/bekanntenkreis niemand sowas hat (was mir immer recht wichtig is)

schönes we euch alles

lg maus 🙂

Lovely14
    Teilnehmer
    @Lovely14

Ich find Piercings auch toll die nicht unbeding jeder hat…

Wie ihr schon sagt so ein hingucker den nicht jeder hat, der aber echt toll aussieht 🙂

Das hab ich mir bei meinen *Skindivern* ^^ auch so gedacht:)

Sunny_Bunny
    Teilnehmer
    @sunny_bunny

Ich hab auch 2 MD zwischen den Brüsten.. Man muss sagen man sieht sie ja je nach Oberteil eh nicht immer somit muss es auch nicht billig wirken. Natürlich schauen viele Leute, aber meistens nur kurz und das sind nicht nur Männer 😉 Manchmal glotzen Leute aber auch die ganze Zeit. Mein Tipp: beobachte sie die ganze Zeit dabei, dann lassen sie es 😀 und noch ganz wichtig: auf partys neigen andere dazu die MD´s anzufassen.. Habe dadurch leider ne Menge Entzündungen gehabt, also versuch es zu verhindern 😉 Wenn du bunte Steine nimmst kann es allerdings passieren, dass die sich irgendwann verfärben oder die Steine von den Platten abfallen (ist mir beides schon passiert), dann lass sie einfach von deinem Piercer wechseln..

Also dann viel Spaß damit^^

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

also ich hab ja auf der linken Brust, also es kommt schon oft vor, dass welche in den Ausschnitt reinfallen, hab sie ziemlich weit unten, aber mich stört das jetzt nicht so stark. Wenn du sie willst, dann mach dir einen, ist ja schön und zierlich. Ich würde wenn dann einen Micro Dermal an der Stelle verwendet, weil wenn man hängen bleibt ein SkinDiver viel schneller draußen ist wie ein Dermal Anchor und man kann die Aufsätze wechseln! 😉

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

ich find eure berichte klasse,danke euch dafür 🙂

mein entschluss steht wie gesagt sowieso fest,ich wollte mich nur mal erkundigen 🙂

lg maus

BexxX_
    Teilnehmer
    @BexxX_

habe es auch genau an dieser stelle, habe schwarzen schmuck drauf, deshalb denken die meisten leute das es eine zecke ist. aber sonst gucken nicht viele hin, hauptsache es gefällt dir 🙂

lg 

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv