Dermal Anchor

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von blackchilly vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi, ich möchte mir demnächst zwei Dermal Anchor machen lassen. Jetzt würd mich blo?? noch interessieren wie lange die so in etwa zum abheilen brauchen, bzw. wie es mit dem „Schmerztechnischen“ aussieht. Wär klasse wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mal tippt, Danke! 🙂

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Hi =)

Also.. ich hab ja schon ein paar und schmerztechnisch echt überhaupt kein Problem tut garned weh… Find ich persönlich echt easy…

Verheilen ca. 6 Wochen bis es „verankert“ ist….
    Aufpassen mit hängen bleiben halt und immer schön reinigen da sich unter dem Blättchen ja schon was ansammeln kann.. aber ansonst überhaupt kein Problem =)

LG

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Im direkten Vergleich zu einem Surface an selber Stelle kann ich sagen ich habe so gut wie gar keine Schmerzen empfunden, weder beim Stechen, Einbringen des Schmuckes noch in der Abheilphase. Auch war die Heilung wesentlich unkomplizierter und ging schneller voran als bei einem Surface oder auch sonstigen Piercings bei mir (hat ja auch so gut wie keinen Spielraum zum sich bewegen/kippeln oder sonstwas). Ausserdem hab ichs 14 Tage abgeklebt, aufs baden verzichtet usw… wie bei anderen Piercings auch üblich…
    Da sich das alles ja auch ganz easy anhört, und auch iss, reizt so’n DA natürlich auch sehr… aber nich vergessen… einfach mal wieder rausnehmen wenn’s einem doch nich gefällt iss nich 😉
    Viel Spass damit und LG
    Cleo

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

bei mir sahs nach 3 wochen schon sehr gut aus, keine blauen flecken mehr und auch nicht mehr angeschwollen.den schmerz beim stechen fand ich persönlich grauenhaft, war aber auch zum glück gleich wieder vergessen! abgeklebt hatte ich es aus lauter panik nur die ersten paar nächte 😉
    ich finds sehr zum empfehlen, also von mir auch viel Spa?damit!!
    vlg leen

Anonym
    Gast
    @

Also erstmal – Danke an Euch alle!! Das hat mir schon alles sehr gut geholfen. Ich denke was den Schmerz betrifft nimmt das ja auch eh jeder etwas anders wahr..und das abkleben ist ein guter Tipp.
    Na, dann werd ich mich da mal ran wagen!! 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv